Unfall

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Blatthaar, 13. März 2006.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Hallöchen!

    Meine Ma und mein GG sind am Mittwoch mit Püppi ins Schielzentrum (CB). Auf dem Fußgänger - Überweg ist meine Ma abgeknickt und voll auf das Gesicht gefallen. Mein Männe konnte nicht helfen, er mußte auf Püppi aufpassen. Die Drei waren ja mitten auf einer riesigen Kreuzung und ihr kennt ja die Autofahrer!
    Den Termin im Schielzentrum wurde natürlich eingehalten, heutzutage kann man froh sein, überhaupt einen Termin beim Augenarzt zu bekommen. Als sie dann wieder zurück waren, ist meine Ma sofort zum Arzt gegangen. Dort wurde eine Fraktur der Nase festgestellt. Zum Glück ist weiter nicht passiert, es hätte schlimmer kommen können.
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Unfall

    Ui das hört sich aber fies an.
    Ich wünsche Deiner Ma gute Besserung.
    Das mit den Terminen stimmt allerdings. Ich hab vor drei Wochen einen bekommen für den 5.April.
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unfall

    Oje, das hört sich ja nicht so toll an. Wünsche Deiner Ma Gute Besserung und Daumen drück, dass Sie schnell wieder auf den Beinen ist.

    LG Sandra
     
  4. AW: Unfall

    ...Autsch!!Die Ärmste, ich wünsche deiner Ma gute Besserung!
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...