Unfall

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Coffeeinchen1, 14. März 2004.

  1. Coffeeinchen1

    Coffeeinchen1 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!
    Ich bin völlig fertig...hab vorhin einen Unfall gehabt.....
    Hatte Frühdienst,war noch total müde und hab das Auto völlig falsch eingeschätzt und hab so nem anderen Wagen die Vorfahrt genommen.
    Meine "rechte "Seite hats fies erwischt...Stoßstange abgerissen ,unten drunter verbogen und Scheinwerfer platt.
    Augenscheinlich ist mir und den anderen Fahrer nichts passiert...noch Ewigkeiten auf die Polizei gewartet.....Danach bin ich nach Hause und hab mich von Schatz zur Arbeit bringen lassen...währrend der Fahrt hab ich dann angefangten zu heulen und hab mich auch nicht mehr eingekriegt...Das ging dann auf der Arbeit so weiter ,so das sie mich postwendend wieder nach Hause geschickt haben....
    Ich mach mir solche Vorwürfe.........wenn jetzt doch was mit meinem Kleinen ist?
    Hab keine Blutung und sonst ist alles wie immer (Seitenziehen...Mutterbänder)....aber ich hab ne Scheiß Angst....werd nachher mal meinen Gyn anrufen (hab seine Handynummer im Mutterpass)....
    Ängtsliche Grüße Nadine!
     
  2. Och mensch Du arme lass Dich mal knuddeln. :tröst: :bussi:

    Das hört sich ja nicht so gut an!!! Aber ich bin der festen Überzeugung, dass mit deinem kleinen Krümel alles in Ordnung ist.... :jaja:

    Mach Dir nicht allzu große Sorgen aber ein Anruf bei Deinem FA könnte ja nicht schaden!!!

    Gruß Melanie :muh:
     
  3. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Du Arme - lass dich drücken!
    Wie geht es dir jetzt? Hast du deinen FA erreichen können - und was hat er gesagt?
    Ich drück dir die Daumen dass alles ok ist!
    Liebe Grüße
    Nicole
     
  4. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Hallo

    Als ich in der 10 ten Woche war, hatte ich auch einen Unfall ich habe mich in der Auto Tür eingequetscht.
    Bin damals gleich zu FA und da wat GsD alles in Ordnung.

    Sie meinte zu mir am Anfang sind die kleinen Würmchen noch gut geschützt.
     
  5. palado

    palado Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Witten
    Mensch, was machst Du denn für Sachen?! Geht es Dir jetzt wieder besser?? Eurem Würmchen ist garantiert nichts passiet. Mach Dir keine Sorgen! Bist Du wieder arbeiten? (vor allem morgen????)
    Der Unfall kommt ja gerade richtig, jetzt wo ihr ja soooo im Geld schwimmt! :-?
    Soll ich mal meinen Männe fragen?

    Vielleicht bis morgen?

    LG Dorett (fühl Dich gedrückt!) :tröst:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...