Unfall ganz bei uns in der Nähe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 13. Dezember 2013.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh man, da wurde es mir heute mittag aber anders.
    Meine Freundin wollte die Kinder von der Schule abholen. Kurz darauf klingelt Telefon auf Arbeit.
    Sie würde im Stau stehen?!?!? Bitte bei uns ist keine Staugegend. Man weiss nix genaues, Strasse gesperrt. Polizei, Feuerwehr, Hubschrauber, volles Programm.

    Oh man, da schreib auch die nächste Mutti was mit den Kids sei, sie wären noch nicht daheim :(
    Man da wird es einem anders. eben las ich dann das hier: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=400687003367974&set=a.259503177486358.39401.258779400892069&type=1

    Das ist direkt bei uns am Dorf. Wir haben wegen Bauarbeiten keine offizielle Zufahrt, dürfen den Wirtschaftsweg nutzen. Der ist aber nur für Anwohner. Heisst also, eins der beiden Autos muss jemand bei uns aus dem Dorf sein!

    Bitte drückt die Daumen!
     
  2. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unfall ganz bei uns in der Nähe

    boar, das sieht ja böse aus.hoffentlich sind die Insassen mit dem schrecken davon gekommen.
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unfall ganz bei uns in der Nähe

    Leider nein. Die eine Frau aus dem blauen Wagen wurde schwerverletzt in ein größeres KH geflogen.
    Das war eine Uhrzeit wo die ganzen Schulbusse fuhren!
    Einer meiner Kids war fast dabei und sie mussten/durften über die Felder zu Fuss nach hause gehen damit sie nicht ewig im Stau stehen.
    Sandra
     
  4. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unfall ganz bei uns in der Nähe

    dann hoffen wir einfach mal das beste für die frau.:(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...