Unfall ganz bei uns in der Nähe

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Oh man, da wurde es mir heute mittag aber anders.
Meine Freundin wollte die Kinder von der Schule abholen. Kurz darauf klingelt Telefon auf Arbeit.
Sie würde im Stau stehen?!?!? Bitte bei uns ist keine Staugegend. Man weiss nix genaues, Strasse gesperrt. Polizei, Feuerwehr, Hubschrauber, volles Programm.

Oh man, da schreib auch die nächste Mutti was mit den Kids sei, sie wären noch nicht daheim :(
Man da wird es einem anders. eben las ich dann das hier: https://www.facebook.com/photo.php?....259503177486358.39401.258779400892069&type=1

Das ist direkt bei uns am Dorf. Wir haben wegen Bauarbeiten keine offizielle Zufahrt, dürfen den Wirtschaftsweg nutzen. Der ist aber nur für Anwohner. Heisst also, eins der beiden Autos muss jemand bei uns aus dem Dorf sein!

Bitte drückt die Daumen!
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Unfall ganz bei uns in der Nähe

boar, das sieht ja böse aus.hoffentlich sind die Insassen mit dem schrecken davon gekommen.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Unfall ganz bei uns in der Nähe

Leider nein. Die eine Frau aus dem blauen Wagen wurde schwerverletzt in ein größeres KH geflogen.
Das war eine Uhrzeit wo die ganzen Schulbusse fuhren!
Einer meiner Kids war fast dabei und sie mussten/durften über die Felder zu Fuss nach hause gehen damit sie nicht ewig im Stau stehen.
Sandra
 
Oben