unerwünschte Anrufe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elchen, 14. Februar 2008.

  1. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    Seit 4 Wochen werde ich ständig genervt von einer sogenannten Firma CMS. Mehrmals am Tag rufen die bei uns an und eine Tonbandstimme sagt ich habe was gewonnen und soll ne teure Nummer anrufen. Ich lege zwar immer sofort auf aber es nervt trotzdem tierisch dass ich immer zum Telefon rennen muss. Das passiert mind. 4-5 mal am Tag, auch abends. Was kann man da tun? Weiss jemand darüber Bescheid? Geht es noch jemandem so?
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: unerwünschte Anrufe

    Ja, bei mir und meiner Schwester rufen die auch dauernd an :(
     
  3. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: unerwünschte Anrufe

    Bei so einem Verbraucherschutzdingens anrufen denen die Firma sagen vllt bringts was.
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: unerwünschte Anrufe

    Ist nicht solche Telefonwerbung inzwischen gesetzlich verboten?

    Ich würde mich bei der Verbraucherzentrale beschweren!


    :winke:

    Rosi
     
  5. AW: unerwünschte Anrufe

    Oder ruf mal bei deinem Telefonanbieter an manchmal können die da was machen nummer sperren oder sowas.
    Und sowas kann man auch zur Anzeige bringen wegen belästigung.
    Infomiere dich auch mal beim Verbraucherschutz.
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: unerwünschte Anrufe

    Da schlimmst ist sie rufen immer 2x hintereinander an. Beim 1.x soll ich mir was zum schreiben holen und 5 Minuten später nochmal..... Also rufen sie statt 5x sogar 10x an! unverschämtheit!!!!!!
    Habe gerade bei der Verbraucherzentrale angerufen. Da soll man persönlich vorbeikommen oder eine 0900-Nummer zu 1,86€ die Minute wählen. Ich warte nun bis die noch mal anrufen, schreibe mir die Nummer auf und dann melde ich es bei der Verbraucherzentrale!
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: unerwünschte Anrufe

    Bei mir rufen die Gleichen an - gestern wieder :umfall:
     
  8. AW: unerwünschte Anrufe

    Bei mir ruft keiner mehr an...;o)
    Lass den AB immer laufen. Und wenn jemand persönlich dran war, habe ich ich die immer gefragt, ob sie wüßten, dass sie sich grad strafbar machen....
    Und seit wir eine neue Telefonnummer haben, ist bis jetzt Ruhe..
    LG
    Sanne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...