Unerwartete Person am Telefon- oder wie müde muss man sein um so doof zu sein?!

Marli

Mausibausi
AW: Unerwartete Person am Telefon- oder wie müde muss man sein um so doof zu sein?!

:winke:auch Dir eine gute Nacht und schöne Träume
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Unerwartete Person am Telefon- oder wie müde muss man sein um so doof zu sein?!

Bianca,

sei froh - Du hattest wenigstens jemanden am anderen Ende.

Ich hatte eine Zeit lang dauernd so doofe Anrufe, wo ich alle möglichen Geräusche gehört habe, aber nie einer mit mir geredet hat, egal, wie oft ich "Halloooooo?????" gerufen habe - bis wir irgendwann herausgefunden habe, dass meines Manns (altes)Handy eine etwas doofe Repeat-Taste hatte, und er beim Einkaufen oder bei einem Mandanten oder beim Autofahren das Handy im Anzug hatte und eine leichte Berührung genügte, dass sein Handy mich angerufen hatte - und klar, typisch Mann, er wusste von nichts :bissig:

Schlaf gut,
Jacqueline
 

flonikki

Habibi
AW: Unerwartete Person am Telefon- oder wie müde muss man sein um so doof zu sein?!

:p :hahaha: humor ist...


ach, da hab' ich auch noch ein anekdötchen...

ich wollte letztens marcus anrufen und drück' die wahlwiederholung. dummerweise war dort die zuletzt angerufene nummer nicht die seines handys, sondern die aus der firma. zum glück meldete sich marcus... allerdings offiziell mit firmennamen etc. erst da ist mir aufgefallen, dass ich die falsche nummer gewählt habe. war ja egal, hatte ihn trotzdem am telefon und meinte dann so zu ihm: "ach, da hab' ich jetzt glatt die falsche nummer erwischt!" und was macht meine kleine leuchte? wirft ein freundliches "kein problem!" in den hörer und legt auf...:verdutz: was muss meine stimme für einen wiedererkennungswert haben... :p
 
G

gretel

AW: Unerwartete Person am Telefon- oder wie müde muss man sein um so doof zu sein?!

:weglach: :weglach:

tja, fertsch biste.....
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Unerwartete Person am Telefon- oder wie müde muss man sein um so doof zu sein?!

:hahaha:

Is Nett sowas Gell, nur ICH brauch für sowas nicht erst Müde sein, ich schick Göga ständig SMS die bei ner Freundin landen sollen, oder Ruf ihn dann auch schonmal an :)

Und @ Jacqueline sowas hat mein Ex mal gehabt, die Tastensperre mal vergessen und bei mir gingen mitten in der Nacht Anrufe an, es war nur eine leise Musik und gebrabbel zu hören, ich hab ihn 3 mal Angerufen und er hats nicht Klingeln hören, er war in der Disse :umfall: Ich hab dann den Hörer einfach daneben gelegt, dann war Ruhe.


LG Katja
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Unerwartete Person am Telefon- oder wie müde muss man sein um so doof zu sein?!

:hahaha: is ja cool

:weglach: :weglach:

Ich habe damals mal meinen eigenen Vater am Telefon nicht gleich erkannt.
Er rief mich ( damals 17 ) von der Arbeit aus an .Zu der Zeit hatte ich meinen ersten Freund und Ich dachte Er sei am Telefon.
Mein Vater fragte micht etwas und Ich anwortete immer nur mit Ja oder nein. Ich überlegte echt wer da in der Leitung ist:nix:


Gruß
:blume:melanie
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Unerwartete Person am Telefon- oder wie müde muss man sein um so doof zu sein?!

Öhmm, :weglach: das erinnert mich an mich, mir könnte sowas auch passieren :nix:

LG Sandra
 
Oben