Unerwartete Person am Telefon- oder wie müde muss man sein um so doof zu sein?!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fioflo, 4. Januar 2006.

  1. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    Leute, ich schau heut nur kurz hier rein, ich gehöre ins Bett :piebts: .

    Das ist mir grad passiert:

    Ich bin hundemüde, unser Besuch mit Kindern ist um 20 Uhr gegangen, unsere Kids sind überdreht, und wir haben sie erfolgreich ins Bett verfrachtet.
    Ich gehe in die Küche, mir stockt der Atem angesichts des Geschirr- und Müllberges. Ich schlaf gleich ein! Und, ach jaaa, da hat mein Onkel auf den AB gesprochen, den wollte ich doch noch unbedingt zurückrufen.
    Also gut, Telefon in die Hand, nebenher den Kinderteller mit angefutterter Pizza im Biomüll entsorgt.
    Es tutet am anderen Ende.
    Eine mir vertraute Stimme sagt: "JAAA, WAS IST DENN?"
    "Hä?" Es rattert in meinem müdem Hirn. Mein Onkel hört sich heute so jung an.
    Die Stimme am anderen Ende sagt: "Willst Du noch Deine Tochter sprechen oder was?"
    Ich breche nieder.

    :weglach:

    "Göga?????"
    "Hab ich im Tran echt Deine Handynummer gewählt??"
    "Sorry, und nein, ich wollte Dich wirklich nicht kontrollieren, wie Du Fiona ins Bett bringst, und nein danke, ich brauche sie auch nicht mehr zu sprechen, ich komme auch sonst gerne nochmal hoch..." :nix: :umfall:

    Grüße von der bekloppten Bianca
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Unerwartete Person am Telefon- oder wie müde muss man sein um so doof zu sein?!

    :weglach::weglach:das könnte glatt ich sein
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Unerwartete Person am Telefon- oder wie müde muss man sein um so doof zu sein?!

    mensch ich fall um vor lachen oder mach mir in die Hose *looooool*
     
  4. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Unerwartete Person am Telefon- oder wie müde muss man sein um so doof zu sein?!

    Na da bin ich ja beruhigt!
    Gute Nacht dann auch!
    :winke:
     
  5. AW: Unerwartete Person am Telefon- oder wie müde muss man sein um so doof zu sein?!

    Moderne Kommunikation in der Ehe.... :)
     
  6. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Unerwartete Person am Telefon- oder wie müde muss man sein um so doof zu sein?!

    Ui, nee Pluto, nicht wegen dem in die Hose machen natürlich :bravo: , ich meinte Marli. :)
     
  7. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: Unerwartete Person am Telefon- oder wie müde muss man sein um so doof zu sein?!

    :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:


    :totlach:

    Wie peinlich! Dein Mann muß auch denken, jetzt dreht die voll ab!:piebts:

    Aber wenigstens mal wieder was zum Lachen!

    Nimms nicht so ernst!:heilisch:
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Unerwartete Person am Telefon- oder wie müde muss man sein um so doof zu sein?!

    Bianca, das war noch der Lacher des Tages :weglach: !! Aber ich denke, du gehörst SCHNELLSTENS ins Bett ! Gute Nach :bussi: und träum schön !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...