Unerwartete Person am Telefon- oder wie müde muss man sein um so doof zu sein?!

Fioflo

Herzilein
Leute, ich schau heut nur kurz hier rein, ich gehöre ins Bett :piebts: .

Das ist mir grad passiert:

Ich bin hundemüde, unser Besuch mit Kindern ist um 20 Uhr gegangen, unsere Kids sind überdreht, und wir haben sie erfolgreich ins Bett verfrachtet.
Ich gehe in die Küche, mir stockt der Atem angesichts des Geschirr- und Müllberges. Ich schlaf gleich ein! Und, ach jaaa, da hat mein Onkel auf den AB gesprochen, den wollte ich doch noch unbedingt zurückrufen.
Also gut, Telefon in die Hand, nebenher den Kinderteller mit angefutterter Pizza im Biomüll entsorgt.
Es tutet am anderen Ende.
Eine mir vertraute Stimme sagt: "JAAA, WAS IST DENN?"
"Hä?" Es rattert in meinem müdem Hirn. Mein Onkel hört sich heute so jung an.
Die Stimme am anderen Ende sagt: "Willst Du noch Deine Tochter sprechen oder was?"
Ich breche nieder.

:weglach:

"Göga?????"
"Hab ich im Tran echt Deine Handynummer gewählt??"
"Sorry, und nein, ich wollte Dich wirklich nicht kontrollieren, wie Du Fiona ins Bett bringst, und nein danke, ich brauche sie auch nicht mehr zu sprechen, ich komme auch sonst gerne nochmal hoch..." :nix: :umfall:

Grüße von der bekloppten Bianca
 

Marli

Mausibausi
AW: Unerwartete Person am Telefon- oder wie müde muss man sein um so doof zu sein?!

:weglach::weglach:das könnte glatt ich sein
 

Pluto

Schokoladine
AW: Unerwartete Person am Telefon- oder wie müde muss man sein um so doof zu sein?!

mensch ich fall um vor lachen oder mach mir in die Hose *looooool*
 

Fioflo

Herzilein
AW: Unerwartete Person am Telefon- oder wie müde muss man sein um so doof zu sein?!

Na da bin ich ja beruhigt!
Gute Nacht dann auch!
:winke:
 
S

Stefan70

AW: Unerwartete Person am Telefon- oder wie müde muss man sein um so doof zu sein?!

Moderne Kommunikation in der Ehe.... :)
 

Fioflo

Herzilein
AW: Unerwartete Person am Telefon- oder wie müde muss man sein um so doof zu sein?!

Ui, nee Pluto, nicht wegen dem in die Hose machen natürlich :bravo: , ich meinte Marli. :)
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Unerwartete Person am Telefon- oder wie müde muss man sein um so doof zu sein?!

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:


:totlach:

Wie peinlich! Dein Mann muß auch denken, jetzt dreht die voll ab!:piebts:

Aber wenigstens mal wieder was zum Lachen!

Nimms nicht so ernst!:heilisch:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Unerwartete Person am Telefon- oder wie müde muss man sein um so doof zu sein?!

Bianca, das war noch der Lacher des Tages :weglach: !! Aber ich denke, du gehörst SCHNELLSTENS ins Bett ! Gute Nach :bussi: und träum schön !
 
Oben