unerwartet schön....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rabe socke, 2. Januar 2011.

  1. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    kennt ihr das ?
    da hat man auf etwas so gar keine lust, fast schon bammel davor.
    und obwohl (oder auch gerade deswegen !!!!!) wird es richtig schön !!!

    ging mir an silvester so.
    ich hatte wirklich üüüüberhaupt keine lust zu der feier.
    aus einem ursprünglich geplanten kleinen kreis sollte eine mannschaft von 18 erwachsenen und 10 kindern werden. :umfall:

    außerdem war die familie aus unserm freundeskreis auch mit dabei, mit deren sohn unser jan immer im clinch liegt (die können einfach nicht miteinander) und das ist dann immer so gräßlich unentspannt, wenn man aufpassen muß, daß die 2 sich nicht die köpfe einhauen.... :ochne:

    aber wider erwarten war alles herrlich entspannt.
    die leute waren einfach klasse, die zwei jungs haben toll miteinander gespielt, das essen war fein, feuerwerk war toll.............
    rundum ein gelungener abend

    so kann das neue jahr weitergehen !!!
    :rolleyes:

    euch allen auch ein sehr entspanntes, schönes neues jahr 2011 !!!
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...