unersättlichen Muschi

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von KerstinM, 5. Januar 2005.

  1. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...Er bestellt sich ein Bier und zehn Frikadellen. Der Mann trinkt das Bier, die Katze ißt die zehn Frikadellen Schwupp-schwupp-schwupp usw.
    Na ja, das passiert natürlich dreimal. Daraufhin fragt der Wirt, was es denn damit auf sich habe. Sagt der Mann "Da war eine Fee, ich hatte drei Wünsche frei. Gesundheit, o.k. Immer genug Geld, o.k. Nur das mit der unersättlichen Muschi hat sie falsch verstanden."
     
  2. AW: unersättlichen Muschi

    Und ich dachte schon, Du stellst hier unmoralische Witze ein. :)

    Ursula :V:
     
  3. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: unersättlichen Muschi

    Ich hab auch erst einen Schreck bekommen....bei DER Überschrift :-x Aber lustig isser !!!!
     
  4. AW: unersättlichen Muschi

    Hi,
    der ist echt gut!!!
    LG Toulaki
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...