Unerklärliche Schlafprobleme!!

F

Familienbande72

AW: Unerklärliche Schlafprobleme!!

guten morgen,

gestern so gegen 22 uhr ins bett gegangen, heute morgen dann wieder gegen 3.30 uhr wach gewesen. ich hab das mal so richtig beobachtet, weil es mir keine ruhe lässt. also ich finde, das mein herz immer wieder anfängt ziemlich schnell zu schlagen, dann beruhigt es sich wieder etwas, um dann wieder los zu machen wie wild. so richtig unruhig und vor allem unerklärlich, warum ich nicht wieder einschlafen kann.
mittlerweile bin ich schon wieder müde, aber kind muss ja in die schule, also heisst es stellung halten.

lg kristin
 
D

drolli23

AW: Unerklärliche Schlafprobleme!!

hey
versuche es doch mal mit schokolade hielft bei mir auch wenn ich nicht mehr schlafen kann....
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Unerklärliche Schlafprobleme!!

ich häng mich mal an deinen beitrag dran, wenn ich darf.nachts schlafe ich fast gar nicht mehr.und tagsüber bin ich so am ende , dass ich im stehen einschlafen könnte.

gruss petra
 
Oben