Und ????????

Helga

Frau G-Punkt
AW: Und ????????

Wir hatten ein wundervolles, friedliches Fest. Gutes Essen, ein überglückliches Kind und zufriedene Gastgeber (nämlich wir) und Gäste !

Das schönste Weihnachtsfest seit langem !

:winke:
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Und ????????

Hallo :)

Wir waren an Heilig Abend am Nachmittag im Kindergottesdienst wo Lukas mein jüngster im Krippenspiel seine Vorführung hatte.
Danach gingen wir nach Hause und mein Mann hat gekocht.
Es gab Kalbsnierenrollbraten mit Kartoffelklöße und Chinakohlsalat.Als Nachtisch servierte ich Eis.
Nach dem guten Essen hatten wir Bescherung mit vielen glücklichen Augen.

Am 1. Weihnachtstag waren wir eingeladen zum 70. Geburtstag des Chefs meines Mannes in Stuttgart im Hotel am Schlossgarten *****

Ich sag euch nur, das war Luxus pur.

Am 2. Weihnachtstag ging es dann ab zu meinen Schwiegereltern wo wir einen schönen Tag verbrachten.

So ging dieses Jahr Weihnachten für uns gemütlich vorbei.

Lieben Gruß

Silvia
 
Oben