Und ????????

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Und ????????

Huhu,

Frohe Weihnachten euch allen!!!!!

morgens war es recht lustig.Mein GG wollte heute nämlich eine Gans essen.

Also wollte ich gestern morgen das gute Tier auftauen, aber ich fand das Tierchen nirgends.Also brüllte ich einmal quer durch die Wohnung:Schaaaatzzzz wo ist die Gans????

Es kam ein zögerliches "äh" tja " öhm ich weiß nicht.....

Und dann kam ein: jaaasssmmminnnnn gehst du noch mal schnell mit mir einkaufen???......

Da hat der gute Mann Dienstags tatsächlich vergessen die Gans zu kaufen, alles andere wie Kartoffel für die Klösse und Rotkraut hat er aber gekauft :umfall::hahaha::umfall:

Mittags sind wir dann zu meinen Eltern, da war es richtig gemütlich.
Die Geschenke für die Kids waren absolut richtig, alle 4 waren total begeistert.

Nur mein Papa hat mal wieder Zusatzgeschenke für alle gekauft, ich bitte ihn jedes Jahr den Kids nicht noch zusätzlich was zu kaufen :ochne:

So um 19 Uhr waren wir dann bei meiner Schwiemu, da war es dann etwas hektischer, weil alle 6 Kids (da waren noch meine beiden Neffen) total aufgedreht waren....

Na ja, ich habs verkraftet, meine Schwiemu hatte genug Sekt aufm Tisch stehen :heilisch:

Lg,
Michaela
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Und ????????

Und dann klingelte es Sturm und vor mir stand ein riesiger, weihnachtlicher, wunderschöner Blumenstrauß- an ihm hing eine Karte, auf die jemand geschrieben hatte: Weihnachten findet im Herzen statt :herz: Und nachdem ich erstmal ein paar Tränchen wegwischen musste ist es mir dann endlich gelungen, einfach loszulassen und den Tag zu genießen wie er kommt.
Und es war ein schöner Tag. Warm, friedlich, ruhig und viel gelassener für mich als die Jahre davor.

*snief*

So schön :herz:
Mir ist ganz gänsehäutig....


LG, Jacqueline
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Und ????????

Hier wars auch sehr schön!

Vormittags haben Julian und ich den Baum aufgestellt und gemeinsam geschmückt, nebenbei lauthals Weihnachtslieder geschmettert :hahaha:

am frühen Nachmittag zusammen gebadet, war auch sehr lustig :zwinker: danach sind wir zum Kleinkindgottesdienst, wo auch meine Eltern dazu kamen.

Zuhause dann die Bescherung, große glänzende Kinderaugen, ein vielfaches "cool" oder "wow" über einen Playmobil ADAC-Abschlepper, ein Spiel "blinde Kuh", 2DVDs (Thomas, Rabe Socke) und ein neues Mama Muh-Buch.
Nach der Bescherung fuhren meine Eltern dann wieder. Julian wünschte sich dann noch Pfannkuchen, haben noch kräftig sämliche Autos und Tiere abgeschleppt, bis ich ihn endlich ins Bett überreden konnte.

Am Abend war ich dann noch hier im Haus eingeladen, wenn der ganze Trubel vorbei ist. Das war sehr schön, ist ein sehr lustiger Haufen hier im Haus, der mich mit offenen Armen aufgenommen hat. Mit Rotwein viel gelacht, geratscht und um 2 Uhr nach oben geschwankt (vor Müdigkeit) :mrgreen:

Heute gabs großes Familientreffen bei meinen Eltern mit meinen Geschwistern und deren Familien (13 Leute): Rehgulasch, Spätzle, Ente, Kartoffelknödel, Blaukraut und Salat :umfall: Seeeehr lecker.

Danach nochmal Bescherung: erstes kleines Lego, Buch "Der Stockmann" und ein Holzpuzzle. Es wurde eifrig gebaut :jaja:
Nach einem Spaziergang wurde dann weiter geschlemmt und heut abend hab ich wieder ein müden aber glücklichen kleinen Mann ins Bett gebracht.

Morgen geht dann für Julian die Geschenke-Odysee weiter: Besuch bei Papa und dessen Eltern :umfall:

:winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Und ????????

so, kurz bevor es schon wieder rum ist, kommt auch unser Weihnachtsbericht :herz: Und ich wünsche noch fröhliche Weihnachten gehabt zu haben.

wir waren am heiligen Abend erst auf dem Friedhof :herz:, dann in der Kirche, da hat Franks Patenkind beim Krippenspiel mitgewirkt. Anschließend sind wir nach Hause und da haben nur wir drei geschaut, ob das Christkind schon da war. Und tatsächlich. Wir haben dann erst das Christkind und den Stern zur Krippe gebracht, dann die Weihnachtsgeschichte gelesen und dann gab es die Geschenke. Lennarts Augen strahlten. Und dann durfte er wieder in sein Spielzimmer - das hatte das Christkind den ganzen Tag blockiert. Das Hochbett war ein Hit.
Nach einem leckeren Essen ging er mit strahlenden Augen in sein Bett :herz:

ein bisschen Wehmut war dabei aber nicht die tiefe Trauer, mit der ich gerechnet habe. Janna war dabei und präsent, aber eben nicht uns unglücklich machend, sondern wärmend in unseren Herzen.

Lennart hat mir einen Engel getöpfert und für Frank einen riesigen Dino gebastelt. :herzchen:

nach dem gestrigen Feiertag bei meinen Eltern, bei dem Janna wie immer totgeschwiegen wurde :nein: gehen wir gleich mit meinen Schwiegereltern und meiner Schwägerin essen. Darauf freue ich mich schon sehr. Heute abend treffen wir uns mit Freunden. Morgen kommt noch meine Schwester, wir feiern meinen Geburtstag morgen abend nach und am Sonntag treffen wir uns mit Jannas Patentante- Weihnachten in der Verlängerung :herz:

Es war ein schönes, ruhiges Weihnachten - mit Wehmut und Sehnsucht aber ohne Verzweiflung.

:herz:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Und ????????

:winke:

hier war es wunderschöööööööööööööön. :herz:

Besinnlich und ruhig. Die richtigen Geschenke :-D und schönes Beisammensein, lecker Essen.

Kömma öfter haben.

Und nun geht der PC auch schon wieder aus. Ist irgendwie auch mal ganz nett ohne. :hahaha:

Liebe Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
Angela
 
Oben