Und ????????

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Und ????????

Weihnachten war eigentlich ganz schön. Erst drüben bei meiner Mutter gefuttert und dann einmal über die Strasse zur Bescherung. Haben sich alle riesig gefreut!
Für Mario hatte ich ein spiel gekauft, doch er war Heute morgen in der Stadt und hatte sich das selbe spiel selbst gekauft :umfall: Naja jetzt hat er immer eins als ersatz, falls das zweite kaputt geht.
Perfekt wäre es gewesen wenn mein Männe da gewesen wäre, aber am Samstag holen wir alles auf!!!
Wünsche euch besinnliche Feiertage!!!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Und ????????

Einfach nur schön mit den Kindern, leuchtende Augen und Freudensrufe :herz: Mehr brauche ich nicht zum glücklich sein....
Euch allen frohe Weihnachten !
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Und ????????

Es war sehr ruhig...
meine Kinder hatten dieses Jahr Papa-Heiligabend, also liegen die Geschenke noch verpackt unter dem Baum.
Sven (mein bester Freund, mit dem ich mir zusammen das Haus teile) und ich haben ganz entspannt Kekse gegessen und ein paar schöne Weihnachtsfilme geschaut. Geschenkt haben wir uns nix, das war aber auch so abgemacht. Nachher gehen wir dann noch ganz entspannt essen.
Heute Abend kommt der Große, und morgen vormittag die Lütte, und dann wirds sicher auch noch turbulent beim Geschenke auspacken.
Und dann freu ich mich schon auf Sven's Gänsekeulen morgen zum Mittag :)

LG und frohe Weihnachten
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Und ????????

Also entgegen meinen Befürchtungen war es hier auch sehr schön! :jaja:

Wir haben den Tag alleine verbracht und irgendwie fand ich es ... nervig ... doof ... irgendwie einsam, obwohl wir ja zu dritt sind! :???:

Nach dem Abendbrot sind wir dann also spontan rüber zu meinen Schwiegereltern (im LEBEN hätte ich das früher nicht gemacht :nein: ) ... und es war sooooooooo WITZIG! 8O

:bravo:

Jan hatte voll den Spaß, durfte bin 21 Ihr aufbleiben (was für eine Energie! :umfall:), ich war erst um 1 Uhr nachts beschwipst zu Hause ... :mrgreen:

Also irgendwie war es schöner als sonst ... :jaja:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Und ????????

Tja, bei mir war es den Tag über sehr stressig ... aber der Abend umso schöner!

Mein Mann sagte gestern abend: Schatz, das ist das letzte Weihnachten alleine! Nächstes Jahr sind wir zu dritt!

Wir haben gestern abend bei meinen Schwiegereltern verbracht! Meine Schwägerin und Schwager waren auch da! Wir haben zusammen chinesisch gekocht! Und das ganz gemütlich! Um 19 Uhr begonnen und dann immer Gang für Gang! Gut, die Bihunsuppe gabs aus der Dose, aber danach gabs selbstgemachte Frühlingsrollen, dann Rindfleisch mit Gemüse gebraten mit Reis und als Nachtisch Eis mit Kiwisoße oder frische Ananas! Das Essen hat bis 23 Uhr gedauert und war total entspannend! Keiner hat sich überfressen gefühlt! Richtig schön!
 

Corinna

Forenomi
AW: Und ????????

Wie war's bei Euch?
Fröhlich, chaotisch, besinnlich?

:hahaha: Alles zusammen! :hahaha:

Also bedingt dadurch, daß ich seit Samstag Nacht so krank war wie schon lange nicht mehr (MD und Migräne) hatte ich auf viele "Vorbereitungen", die ich normalerweise treffe, verzichten müssen... (chaotisch)

Unser Weihnachtsessen fiel Dank Joe dann nicht so "gewöhnlich" aus, weil er lieber Weise in der Küche gewütet hat! :herz: (fröhlich)

Heute werden wir zum Essen nicht zu Hause sein, wir sind eingeladen und darauf freuen wir uns wie Bolle!

Und morgen wird es schlichtweg wieder gemütlich! (besinnlich)


:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Und ????????

Bei uns war es auch sehr schön! Wir haben Oma samt Freund und Hund zu Besuch (was unser Kater allerdings nicht so nett findet *gg*), Madame war gestern das liebste und glücklichste Kind der Welt, ich hab gaaanz viele Geschenke gekriegt, Oma hat sich riesig über den mühsam selbst gebastelten Kalender von Madame gefreut, an dem wir tagelang rumgemacht haben, Madame war erst um halb zwölf im Bett und hat daher heute bis halb elf geschlafen (und wir auch :bravo:). Nachher fahren wir zu meinen Eltern und meiner Schwester, da gibt es dann nochmal Kinderbescherung, weil ich ja zwei Neffen habe. Ich finde Weihnachten nur mit Kindern so richtig schön...

Und nach dem irren Stress der letzten Wochen freu ich mich jetzt auf ein paar entspannte Tage ohne Stress, ohne Arbeit, ohne Generve...

Liebe Grüße

Alex
 
Oben