Und ????????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jacqueline, 24. Dezember 2008.

  1. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Wie war's bei Euch?


    Fröhlich, chaotisch, besinnlich?

    Geschenkeglück oder Kommerzfrust?
    Überfressen oder gut gespiesen?



    Lasst hören!

    JETZT habe ich nämlich endlich wieder Zeit nicht nur fürs reelle Leben - drei überglückliche Kinder liegen in ihren Betten (naja, die meisten davon), ich laufe mindestens alle 10 Minuten an der Anrichte vorbei, wo meine neuen Porzellanteile stehen, mein Mann geniesst das Entspannen ohne weitere Verpflichtungen, der Baum ist noch immer leicht asymetrisch und dafür umso charmanter - richtig das pralle Leben eben.


    Und ihr?

    Liebe Grüsse - und Euch allen wünsche ich von Herzen ein (weiterhin) frohes Fest und viele schöne Stunden im Kreis derer, die Euch lieb sind,
    Jacqueline
     
  2. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Und ????????

    Bei uns war es wie immer. Fröhlich und chaotisch. :hahaha:

    Die Geschenke haben ins Schwarze getroffen und die Kinder liegen seit 5 Minuten glücklich und müde in ihren Betten.
    Ich genehmige mir jetzt ein Glas Wein und geniesse die Ruhe.

    Vielleicht hätte André doch kein Schlagzeug bekommen sollen :hahaha:
    Oder ich hätte mir vom Christkind eine Großpackung Oropax wünschen sollen.

    Euch allen noch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.

    LG
    Claudia
     
  3. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Und ????????

    Fröhliche Weihnachten erstmal :winke:

    Bei uns lief auch alles super und Muckeline liegt nun selig und tatsächlich mal kaputt zusammen mit ihrer neuen Baby Born im Bett ;)

    Sie hat sich riesig über ihre Geschenke gefreut, die Omas und Opas waren gut drauf und das Essen war auch lecker.

    Auch war das Rauszögern der Geschenkeauspackerei mittels eines Würfelspieles für Muckeline ein absoluter Erfolg - ich dachte erst sie könnte vielleicht rummaulen, aber sie fand den dazugehörigen Brief vom Weihnachtsmann so schön, dass sie alles gemacht hat, was da geschrieben stand :hahaha:

    Also alles bestens hier :winke:
     
    #3 Nike, 24. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2011
  4. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Und ????????

    bei uns war es wirklich super entspannt.

    Laura hatte den Vorschlag gemacht, daß wir uns nicht alle zusammen auf die Geschenke stürzen sollen, sondern nacheinander auspacken sollen, so daß jeder den Augenblick genießen kann.

    Fand ich einen super Vorschlag und wir hatten eine wirklich tolle Bescherung, jeder hat sich für den anderen gefreut. War wirklich toll.

    Ich freu mich richtig auf die nächsten zwei Tage.
     
  5. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Und ????????

    Ich bin froh und zufrieden :herz:

    Wir haben mit meiner Schwägerin und ihren 3 Kindern und mit Schwiegereltern zusammen gefeiert. Es war turbulent mit 6 Kindern, aber dennoch nicht stressig.

    Hier kam wie jedes Jahr der Weihnachtsmann, ein Bekannter, der bei einem Fernsehsender arbeitet und es so gut drauf hat, dass sogar ich an den Weihnachtsmann glaube :)
    Wir haben mit ihm zusammen gesungen, er konnte zu jedem Kind persönliche, passende Worte finden und er ist einfach nur :herz:

    Nach der Bescherung wurde gespielt und gespielt und gespielt :hahaha:

    Es gab lecker Kaffee, Kuchen und Abendbrot. Und nun sitze ich hier noch mit einem Glas Wein und lasse den Heiligen Abend ausklingen..........................der Rest schläft schon friedlich und mit einem Lächeln im Gesicht.

    Ich wünsche euch schöne Feiertage, Heidi :winke:
     
  6. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: Und ????????

    Hier war es heute ruhig und lustig. Meine Mummy war da :herz: und wir haben Weihnachtskaraoke gespielt. Das Essen war genau richtig, nicht zuviel und nicht zu wenig und die in der Soße vergessenen Chilischoten hat niemand bemerkt :)

    Die Kinder waren mit ihren Geschenken zufrieden, die Eltern und die Oma auch und nun geht´s gleich los zur Mitternachtsmesse.

    Morgen wird es sicherlich genau so lustig, aber um ein vielfaches chaotischer. Meine Eltern und Geschwister plus Kinder werden kommen. Ich staune jetzt noch darüber, dass wir es geschafft haben Tische für 20 Leutchen in mein Wohnzimmer zu parken und noch dazu ein Bett. Eins der Kinder ist bettlägerig krank und hat deshalb die Ehre dem Geschehen vom Bett aus beiwohnen zu dürfen :)

    Und last but not least mein persönliches Highlight des Tages:

    Ich hab es geschafft die Weihnachtsgans mit Füllung zu stopfen UND sie anschließend zunähen können OHNE dabei in die Gans *zensiert* zu müssen. Ich bin richtig gut! ;-)
     
  7. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Und ????????

    Bei uns war es auch sehr schön.
    Carolin konnten wir ihre grössten Wünsche erfüllen und sie war total happy.
    Man hörte nur ein Aaahhh und Ooohhh und boh, cool :bravo:

    Meinem mann habe ich Pink Konzertkarten geschenkt und die werden wir wohl bei ebay versteigern :umfall:
    Aber das hatte ich schon befürchtet, von daher kein Problem.
    Besser er sagt, dass es ihm nicht gefällt, als dass er so tut als ob.

    Meine Eltern waren da, von denen haben wir eine Ruhr-Top-Card geschenkt bekommen. Darüber freuen wir uns sehr, weil wir sie dieses Jahr schon gut genutzt haben.

    Es war eihn schöner Tag mit Kirche, leckerem Essen und nettem Beisammensein.

    Und das Beste ist, dass unsere Familie mittlerweile (leider) sehr klein ist, so dass wir für den Rest den Rest der Feiertage keine Verpflichtungen mehr haben und es uns richtig gut gehen lassen können.

    Allen noch besinnliche Weihnachten.

    :winke: Daniela
     
  8. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Und ????????

    Bei uns war es einfach nur schön :herz: !
    ..und die Mädels haben sich so gefreut!

    :engerl:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...