Und womit starten wir nun? (Beikost)

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Und womit starten wir nun? (Beikost)

hm... dann soll ich auf Pastinake und Zucchini setzen.
Brokkoli soll wohl als einzige Kohlsorte nciht blähen (glaub ich zumindest...)

Tigerentchen, einmal am Tage ist doch klasse. Damit waren wir hier wochenlang glücklich. jetzt scheint es irgendwie anders zu werden :(
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Und womit starten wir nun? (Beikost)

Wir haben beim zweiten Kind mit Pastinake begonnen, allein schon wegen der Flecken... :nix:

Zucchine ist doch auch ein gutes Anfangsgemüse, Fenchel auch. Beides stopft nicht.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Und womit starten wir nun? (Beikost)

Oh, danke!!! Fenchel habe ich glatt vergessen! Fenchel ist sogar genau das Gegenteil - klasse!
 
Oben