Und wo verbringt ihr den sommerurlaub

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Und wo verbringt ihr den sommerurlaub

Wir bleiben dieses Jahr zu Hause und werden unseren Garten weiter anlegen, den wir dann zum ersten Mal geniessen können! Wenn wir wieder was gespart haben, können wir eventuell nächstes oder übernächstes Jahr wieder in Urlaub fahren.
Aber weil wir halt gerade erst in unser neues Häuschen eingezogen sind, ist es dieses Jahr einfach nicht drin.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Und wo verbringt ihr den sommerurlaub

wir fahren im juli nach bibione und ich freu mich riesig darauf, da ist es sooooooooooooooo schön

lg

lisa
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Und wo verbringt ihr den sommerurlaub

Mini-Muffti hat gesagt.:
Centerparc Bispinger Heide
Wir fahren im August für 10 Tage.
Es ist das erste Mal und ich bin schon gespannt, wie's wird...

Steffi

Da waren wir jetzt gerade gewesen. Ist echt sehr schön dort und im Sommer kann man da noch um einiges mehr machen als wir konnten. Es wird Euch bestimmt gut gefallen :jaja:
 
D

die4sokos

AW: Und wo verbringt ihr den sommerurlaub

Na dann haben wir ja alle im herbst was zu erzählen wie es so war. Sind auch schon gespannt.

Na dann wünschen wir euch allen schon mal einen schönen urlaub und das die zeit bis dahin schnell vergeht.

Jasmin:crazy:
 

Su

Das Luder
AW: Und wo verbringt ihr den sommerurlaub

marli80 hat gesagt.:
Wir fliegen vom 18.7-29.8. nach Griechenland aber dieses Jahr vorerst das letzte mal,ich möchte dann auch mal woanders hin:winke:


Ach, nur ein Kurzurlaub *augenrausfall* :zwinker:

Neidig wegschleich,
Su

Nachtrag: Bis jetzt bei uns geplant, 4 Tage Gardasee im Juni und im Juli fahre ich eine Woche mit meinen Eltern und den Kindern an den Wörthersee, Markus ist zu der Zeit in Grenoble:bruddel: (beruflich bedingt) Familienurlaub ist noch nix geplant...
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Und wo verbringt ihr den sommerurlaub

Wir fahren im September 2 Wochen an den Gardasee. Da isses soooo schön........
:winke:
Uta
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Und wo verbringt ihr den sommerurlaub

Wir fahren im Sommer für 3 Wochen nach Kroatien... so wie jedes Jahr und wir freuen uns riesig drauf...
sind immer auf einer kleinen Insel in der Nähe von Split...


 
Oben