Und wo schläft die....

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Und wo schläft die....

Na dann wollen wir mal wieder ein Treffen planen oder was?

Auf auf Mädels raus mit der Sprache unser Garten ist groß
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Und wo schläft die....

Wenn, kann ich im Moment eher nur spontan planen (höhö) .... das einzig feste, dass ich mich traue ist eine Hochzeit Anfang September. Ansonsten stehen und fallen meine Planungen mit dem, was die Giessener Ende August erzählen.

*seufz*
Martina
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Und wo schläft die....

Wie? Der Herr hat noch keinen Urlaubsantrag abgegeben? Ich glaub es nicht...

Hätten wir das letzte Mal vielleicht doch nicht alleine in den Biergarten gehen sollen? Jetzt ist er bestimmt angesäuert und will netmehr hier herkommen :-(
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Und wo schläft die....

Dann soll er zu Hause bleiben und das Schäfchen und die Lämmchen kommen alleine :baetsch:


So, :bruddel: er soll sich gefälligst mal beeilen.












:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Und wo schläft die....

Kerstin, nach der Übungsstrecke Köln -> heimwärst trau ich mir auch heim -> Neuhof allein zu. :jaja:

Ansonsten hat er klare Anweisungen bekommen.
 
Oben