Und wo schläft die....

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Nachdem Robin mich nun schon den ganzen morgen genervt hat wann wir denn zum Indoorspielplatz fahren habe ich ihm erklärt das wir erst noch auf Rosi und Erne warten müssen. Er sagte dann was von Oma Rosi (meine Mom) und Erna :)

Ichhabe ihm dann gesagt das ich das Roeschen meine und den Erne und das wir doch schonmal dort waren und die besucht hatten. Da kommt dann nur ganz trocken.......

Und wo schläft die Ariane und die Fabienne???

Die waren nämlich auch mit bei Roeschen auf Besuch

Schmunzelnde Grüße Kerstin
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Und wo schläft die....

:weglach:


Klasse der Kleine!


Wäre ja schön, wenn die Lämmchen auch dabei wären, aber das wird wohl so kurzfristig jetzt nicht klappen!


Grinsegrüße

Rosi
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Und wo schläft die....

neeee in 3 Stunden ich glaube sooo schnell fliegt der Pilot nicht
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Und wo schläft die....

Also müssen wir doch mal gucken, dass das mit dem Beamen vorangetrieben wird :zwinker:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Und wo schläft die....

Ja, Rosi, dann bastel mal am Beamen. Ansonsten Tendenz letzte Augustwoche. ;)

Kerstin, knuddel mir den Süßen. Das er so an uns denkt :herz:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Und wo schläft die....

Hab ich mit Kerstin schon besprochen, Andrea!

Wir sehen uns da bestimmt wieder!


Müde Grüße

Rosi
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Und wo schläft die....

*lausch* letzte Augustwoche? Dann sind die Arzttermine rum, oder fangen gerade an .... *mal vormerk*
Ansonsten einen schönen Tag Euch

:winke: Martina
 
Oben