und wir auch...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: und wir auch...

:winke:

Conny, das ist ja genau wie bei uns.

Ausnahmen: die Klassenstärke :umfall: Und wir wissen schon die Klassenaufteilung.

Da würde ich aber ehrlich gesagt lieber mit dir tauschen und nicht wissen, wer in Lauras Klasse kommt (ich kenn eh keinen :-D ) und so kleine schnuckelige Klassen haben. Bei uns werden es wohl 29 Kinder sein.

*seufz*

Liebe Grüße
Angela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: und wir auch...

Och, bei mir schwankts zwischen stolz und wehmut. Aber die kleine Große muss raus - sie fordert es ein :herz: Ein wenig Sorge macht mir der Ganztag - aber da kommt eher die Glucke durch. Auch wenn ich eigentlich keine bin. ;-) Aber das wird schon. Und wenns nicht klappt, meld ich sie halt ab :)

Angela, bei uns sinds 33 Kinder und ab 31 MUSS wohl in der 1. Klasse geteilt werden. Von daher ist der Stand gut :)

Ich wünsch mir nur, dass die 3 aus ihrem KiGa mit dabei sind - alle anderen kennen sich überwiegend aus dem anderen KiGa. Und wenn nicht, boxt sie sich schon durch, da mach ihr mir inzwischen keine Sorgen mehr drum.
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: und wir auch...

Conny, ich denke um deine Tochter musst du dir keine Sorgen machen.
Die boxt sich bestimmt gut durch.

Mensch, wie die Zeit vergeht.:rolleyes:

Als ich bei euch oben war, waren es ja noch kleine Kinder und jetzt?
Jetzt fängt schon der Ernst des Lebens an.

Ihr habt echt Glück. Soooooo kleine Klassen. Tati würde sich freuen, ihre Klassen bestehen immer zwischen 25 und 30 Kinder.

Es dauert ja nicht mehr lange, dann geht auch dein Sohn in die Schule.

Grüßle Bruni
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: und wir auch...

Danke Bruni.

Mit dem Ganztag hab ich nur noch mit dem Umfeld ein Problem :cool: Was macht die Patentante nun nachmittags? :heilisch: Sie kann ja immer noch hin - aber halt nicht mehr so lange oder am WE. Sie will ja auch Freunde treffen - von daher wirds eh auslaufen. Dann ists ein wenig doof, dass nicht alle aus dem KIGa in den Ganztag gehen und aus der Klasse auch nicht. Aber wenn der Ganztag so gut ist wie ihr Ruf, dann ists fast für die anderen doof ;-)

Und jo: die Kleine Große ist richtig taff - und verblüfft mich immer wieder :herz: Und sie ist mein Spiegel - von daher weiß ich, dass sie es schaffen wird ;-)

Mit der Klassengröße ists :prima: Ab 31 wird geteilt - es sind aber inzwischen 33. Sieht also gut aus. Und die 33 sinds nur geworden durch die Einrichtung der OGs - da sind nämlich ein paar wieder zugewandert die vorher auf der einzigen OGS des Ortes angemeldet hatten - so wie wir :)

In 2 Jahren ist der Kleine dran :umfall:
 
Oben