Und wieder VU

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Und wieder VU

nein, meine letzte VU ist schon wieder drei Wochen her.. die Zeit rennt!
ja, ich gehe recht gelassen damit um..ich weiß auch nicht, vielleicht habe ich damit gerechnet. und ich habe mit dem KS an sich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ích war bei Bewusstsein, ich habe alles miterlebt und mir ging es relativ schnell wieder relativ gut!
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Und wieder VU

Das ist schön zu hören:)

Und ja, die Zeit rennt wirklich.:jaja:

Pass auch, bald geben wir uns gegenseitig Stilltips und beschweren uns über schlaflose Nächte:hahaha:
:winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Und wieder VU

ach so, wir planen nun schon am Termin herum und sind da am überlegen, wie es wohl werden wird.. Frank meinte, dass der 29. Oktober ja prima sei, da Lennart am 29. September geboren ist. Aber ich meine, hallo, wenn ich es mir aussuchen kann, dann gehe ich doch nicht NACH ET - Männer..

mir ist es eigentlich egal, ich möchte nur LEnnarts Geburtstag noch in Ruhe feiern können, das wäre schön.

meine FÄ meinte halt, dass ich mich nicht zu früh in der Klinik melden sollte, da die mich sonst erst mal stationär zur Beobachtung dabehalten würden. Als Privatpatientin bin ich da ja gerne gesehen..

ach, und das WICHTIGSTE: ich werde ab dem 17. August krank geschrieben, das heißt, ich muss nicht mehr in die SChule. Das ist gut zu wissen, den Stress bräuchte ich nun nicht.. auch wenn ich meine Kiddis vermissen werde, seufz!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Und wieder VU

ja, das ist durchaus möglich, aber auch das fände ich echt schön.. es tut gut, wenn es jemanden gibt, der in der gleichen Situation ist. Und meine Hebi ist so lieb, ich habe gestern gleich mal wieder neue Sachen gelernt, und das beim zweiten Kind :O)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Und wieder VU

Schön das alles in Ordnung ist :bussi:

Deine FA ist aber schon ziemlich direkt. Vielleicht wärst du in ner umschriebenen Variante nicht so geschockt gewesen....
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Und wieder VU

ach, und das WICHTIGSTE: ich werde ab dem 17. August krank geschrieben, das heißt, ich muss nicht mehr in die SChule. Das ist gut zu wissen, den Stress bräuchte ich nun nicht.. auch wenn ich meine Kiddis vermissen werde, seufz!

Das mit dem vermissen kenne ich.
Mir haben die Kleinen auch total gefehlt. Zum Glück bin ich ja auch genau zu KiGa-Jahresende gegangen. Und wir haben richtig schön Abschid gefeiert.

Aber die Ruhe ist wichtiger!


Und das mit dem Termin:umfall:

Männer:piebts:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Und wieder VU

DAS dachte ich auch :O)

na ja, ich hatte so einen halben Abschied, weil wir ja Sommerferien haben, aber ich werde in der ersten Schulwoche noch mal Tschüss sagen gehen, denke ich !
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Und wieder VU

ich hatte bei Maik auch probleme und ein schwangerschafts Hochblutdruck! Da mußte Maik auch per KS geholt werden der war aber nicht geplant sie wollten eine Normale Geburt probieren. Aber beim 2 ist es auch ein geplanter KS ich bestehe darauf ,weil sie mich nach Maiks Geburt geröngt haben und vestgestellt haben das mein Becken unter norm ist ich kann ein Kind nie normal bekommen und das mache ich beim 2 nicht nochmal mit .:winke:
 
Oben