und wieder Krankenhaus...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Rasselbande, 8. März 2007.

  1. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    nun war ich schon wieder im Krankenhaus... *seufz*

    Diesemal hat die Plazenta geblutet und durch das Antibiotikum das ich gegen die Blasenentzündung bekommen habe, habe ich als Nebenwirkung eine Entzündung am Muttermund bekommen....
    Nun muss ich weiter ziemlich streng liegen, denn meine Plazenta liegt genau vor dem Muttermund und dadurch fängt diese bei Belastung an zu bluten.... :umfall:

    Morgen muss ich mich morgen wieder beim FA vorstellen... Ich kann Ärtze mittlerweile nicht mehr sehen... :ochne:

    Meine Haushaltshilfe, die einfach super war, hatte heute leider ihren letzten Tag und ab Montag brauchen wir dringend eine neue... Hoffe, dass wir wieder so ne gute finden. Sie war nun gute 6 Wochen bei uns und die Kinder lieben sie...

    Danke fürs Zuhören....

    :winke:
     
  2. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: und wieder Krankenhaus...

    Oh nein, das liest sich ja überhaupt nicht gut. Ich drücke dir die Daumen, das nix mehr passiert und ihr eine genauso tolle Haushaltshilfe findet.
     
  3. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: und wieder Krankenhaus...

    Oh, das hört sich ja gar nicht gut an!

    Ich drück dir die Daumen, dass du deine Schwangerschaft ganz bald geniessen kannst und alles "glatt" läuft!

    Liebe Grüße
     
  4. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: und wieder Krankenhaus...

    Och menno, Ela. Das tut mir so leid für Dich. Ich hätte Dir so sehr gewünscht, daß Du eine unbeschwerte Kugelzeit hast.

    Ich hoffe sehr, daß Du wieder nette und zuverlässige Unterstützung findest und daß die leidigen Arzt-Besuche bald ein Ende haben, so daß Du Deine Schwangerschaft unbeschwert genießen kannst.

    Liebe Grüße :bussi:
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: und wieder Krankenhaus...

    Och Menno :tröst: Ich drück alle Daumen, die ich hab. Kann denn Eure jetzige Haushaltshilfe nicht weiter bei Euch bleiben? Oder darf sie das nicht?

    Liebe Grüße
    Claudia
     
  6. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: und wieder Krankenhaus...

    Och Mann das tut mir so Leid für Dich / Euch !
     
  7. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: und wieder Krankenhaus...

    Oje du arme das tut mir so leid für dich.Ich hoffe es wendet sich noch zum guten.Das ihr viell. auch die Haushaltshilfe behalten könnt.Ich drücke die Daumen und denke an euch.
     
  8. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: und wieder Krankenhaus...

    Leider kann die Haushaltshilfe nicht länger bleiben, da sie ab Montag eine neue Stelle hat...
    Es war ja so geplant, dass ich ab morgen die Kinder wieder alleine versorgen kann. Der Haushalt wäre von ein paar Bekannten übernommen worden.
    Das ich nun aus dem neuen Grund wieder liegen muss war ja vorher nicht abzusehen...

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...