Und wieder heissts von mir:

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Und wieder heissts von mir:

Ich bin auch für Holland!!

Als halb Holländerin bin ich natürlih für Holland.Oranje ,oranje.

MAl sehen.

LG patti
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Und wieder heissts von mir:

macht nix, das wird schon noch - ich hab 1:2 getippt für Oranje :bravo:
(und bisher führe ich im firmeninternen Tippspiel :nix:)

Steinchen, nein nicht weniger schreiben, bitte. Ja, Anke könnte mehr, die les ich auch sehr gern und Melly ist sowieso überall :hahaha:
:bussi:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Und wieder heissts von mir:

Ok, ok, ich werde mich bemühen, mehr zu schreiben - Ihr habt es so gewollt ;-)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Und wieder heissts von mir:

Sehr gute Entscheidung, Anke :bravo:

:bussi: J.

Ps: Uta, ich glaub weniger geht gar nicht zur Zeit (das nennt man dann wohl Plappermodus *g*)
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Und wieder heissts von mir:

Du wirst mir trotzdem davonziehen mit Deiner Beitragszahl, da bin ich mir sicher.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Und wieder heissts von mir:

macht nix, das wird schon noch - ich hab 1:2 getippt für Oranje :bravo:
(und bisher führe ich im firmeninternen Tippspiel :nix:)

Steinchen, nein nicht weniger schreiben, bitte. Ja, Anke könnte mehr, die les ich auch sehr gern und Melly ist sowieso überall :hahaha:
:bussi:

Ich bin immer und überall:hahaha:
:heul:Dann schreib ich eben weniger.:(


:hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Und wieder heissts von mir:

Du wirst mir trotzdem davonziehen mit Deiner Beitragszahl, da bin ich mir sicher.
macht doch nix, dafür hast Du den "länger-hier-Bonus"... 8 Jahre :umfall: DAS ist schon ordentlich!
:herz:

ich glaub weniger geht gar nicht zur Zeit (das nennt man dann wohl Plappermodus *g*)
weiss schon, geht mir ja zur Zeit nicht anders :heilisch: :bussi:
Es gibt einfach so Zeiten da ist es so und in anderen zeiten ist man wieder gaaaanz stille :heilisch:

:heul:Dann schreib ich eben weniger.:(
Neeeeeein um Gottes Willen, ich liebe Deine erfrischenden Beiträge :bussi:

...aber ich bin heute auch für Holland :jaja: - aber NUR heute :-D
:jaja: genau so war´s auch gemeint, am Sonntag hat sich das Thema orange eh erledigt
(ähh, ich glaub aber nicht im Kleiderschrank von Männe und Mini :rolleyes:)
Ich sach nur (nehm ich gleich wieder raus):
IMG_3640.jpg


Oranje, oranje, oranje :bravo:
*tröööööt*
 
Oben