Und wieder hat es uns erwischt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 28. September 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nico wurde gegen 1 uhr die nacht wach, glühend heiss. Da brauchte man nicht mehr messen, nur noch Dolormin rein.
    Er schlief recht unruhig, wurde viel wach und weinte.

    Julian kam dann in den frühen MOrgenstunden, am weinen, er hätte bauchweh. Hat auch Fieber, aber nicht ganz so hoch.

    Och menno, nun sitze ich hier mit 2 fiebernden Kindern. Ich bin mir auhc nicht sicher was cih mit Juls bauch machen soll. Das hatte er an dem tag wo er vom klettergerüst fiel auch. Aber da sagte der Arzt, mit dem Bauch wäre alles ok.

    Sandra
     
  2. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    AW: Und wieder hat es uns erwischt...

    Gute Besserung an deine beiden!
     
  3. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Und wieder hat es uns erwischt...

    Gute Besserung für deine beiden Kleinen!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...