... und wieder haben wir....

Melly

Husch Puscheli
AW: ... und wieder haben wir....

:winke:

Ich habe heute Nacht so gut wie schon lange nicht mehr geschlafen!!
Kann das auch anderstrum gehen??
 

Finele

Fitznase
AW: ... und wieder haben wir....

Jetzt weiß ich auch, warum meine Jüngste so drauf ist :umfall:! Nicht unbedingt :trotz:, aber irgendwie "mit der Gesamtsituation unzufrieden" :nix: und ab dem Aufstehen morgens :roll:.

Dürfte aber dann ja spät. übermorgen wieder vorbei sein :ommmm: :zeitung:.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: ... und wieder haben wir....

.....und ich hab mich schon gewundert warum meine Kleine abends immer noch mal weinend wach wird. :umfall:
Ist total ungewöhnlich bei ihr!!

Na ist das ja bald vorbei!!!!!!!

Danke für den Hinweis! :bravo:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: ... und wieder haben wir....

Da fällt mir auf - Mischa hat uns noch nicht erhört und silyflüstrin draus gemacht :zwinker:

Genau! Ich habe nämlich auch für jemanden einen Vorschlag gemacht :heilisch:

Robert hat die halbe NAcht gar nicht geschlafen, dafür aber gestern nachmittag ab drei Uhr bis abends um elf :umfall:. Eben wollte er sich wieder hinlegen 8O und schlafen!
Jo ist auch um halb sechs ins Bett gegangen...und hat die Nacht wieder einige Male gestillt werden wollen...vorhin auf dem Sofa, als wir Pipi Langstrumpf schauten, bin ich eingschlafen :umfall:.
 
Oben