... und wieder haben wir....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Grand-mère, 4. August 2009.

  1. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    V O L L M O N D;)& da helga gesund werden soll nach ihrer OP hatte sie auch vorher nicht die zeit, das hier anzukündigen....:ochne:
    also am donnerstag, den 6. august um 2:52 ist es mal wieder soweit...:umfall:es sieht zwar wunderschön aus, aber.....
    sicher bringen euch eure mäuse aber schon wieder in rage, weil sie es schon ein wenig länger spüren & das leider auch ausleben :umfall:

    ... also wünsche ich allen super starke nerven & durchhaltevermögen !!!!:jaja:

    lg von :herz:en :heilisch:
     
  2. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.010
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ... und wieder haben wir....

    Ich habs mir ja fast schon gedacht, so mies wie ich zurzeit wieder schlafe :nein:. Danke fürs Bescheid geben, Katrin.
     
  3. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: ... und wieder haben wir....

    WIR haben gestern sooo schlecht geschlafen.

    Die Kinder gut, Sven und ich haben bis ca. 2 Uhr Probleme gehabt.
     
  4. Mama2004

    Mama2004 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Metjendorf
    AW: ... und wieder haben wir....

    Ah daher vielleicht das Kira letzte nacht um 24 uhr schreien meinte zu müssen heute morgen um kurz nach 5 ausgeschlafen zu haben und heute mittag auch nicht schlafen zu wollen :kaese:
    Hoffe dann einfach mal das diese nacht ruhiger wird :umfall:
     
  5. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: ... und wieder haben wir....

    Danke für die Vertretung, Katrin :bussi: .


    Da fällt mir auf - Mischa hat uns noch nicht erhört und silyflüstrin draus gemacht :zwinker:
     
  6. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: ... und wieder haben wir....

    Aha, deshalb habe ich die letzten Nächte so schlecht geschlafen und deshalb der Tobsuchtsanfall meines Kleinen heute Mittag :umfall:.
    Dann wundert mich nichts mehr!
    Danke fürs Bescheid sagen!
     
  7. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    AW: ... und wieder haben wir....

    ... :heilisch:aber gerne doch :jaja:, hoffe die kleinen & die großen mäuse schlafen bald wieder besser ;)...

    ...:(ja mischa hat es leider bisher ignoriert :umfall:, ob er es wohl noch mal lesen wird, oder ist er jetzt grad ein bissel gestresst ;)???
    na ich lass mich mal überraschen :heilisch:
    :herz: lg :heilisch:
     
  8. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: ... und wieder haben wir....

    Er hat letzte Woche geschrieben, dass er wieder hier ist und seinen Stapel ab arbeitet :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...