Und wieder fängt eine neue Runde GNTM an

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Paulchen

AW: Und wieder fängt eine neue Runde GNTM an

Und bei Germanys next Topmodel gibts Schwangere, denen die Fruchtblase vor laufender Kamera platzt? ich glaub, das muss ich dann doch mal schauen, aber ich kann die furchtbare Klum einfach nicht ertragen (vielleicht wenn ich den Ton ausstelle).

:hahaha:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Und wieder fängt eine neue Runde GNTM an

Und bei Germanys next Topmodel gibts Schwangere, denen die Fruchtblase vor laufender Kamera platzt? ich glaub, das muss ich dann doch mal schauen, aber ich kann die furchtbare Klum einfach nicht ertragen (vielleicht wenn ich den Ton ausstelle).

:hahaha:

Jaaaa , Nike hatte mir auch grad schon etwas zwischen einer Switch-Parodie und ihrem schrillen Organ erzählt:hahaha:

Jup - eine Blase platzte , Luca war wg der Blutstropfen etwas verwirrt...und Nike und ich dachten da eher ein an Maleur der etwas anderen Art :oops: :hahaha:

Sehr überraschende Show...ohne Ton ists sogar noch viel lustiger:mrgreen:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Und wieder fängt eine neue Runde GNTM an

boah, was sind das denn für hässliche Kröten die da die Mädels abkanzeln??? ... :umfall: ...
und wie der glattgeföhnte Chorsche da mit dem Badeanzug mit seinen Spatzenmuskeln auf dem Wackelbrett gestöckelt ist :hahaha: ... und da sagten die Mädelns doch teils "sexy" ... :umfall:

sind ein paar sehr hübsche Mädels dabei :jaja: ... und manche, da könnt ich mich kugeln.
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Und wieder fängt eine neue Runde GNTM an

boah, was sind das denn für hässliche Kröten die da die Mädels abkanzeln??? ... :umfall: ...
und wie der glattgeföhnte Chorsche da mit dem Badeanzug mit seinen Spatzenmuskeln auf dem Wackelbrett gestöckelt ist :hahaha: ... und da sagten die Mädelns doch teils "sexy" ... :umfall:

sind ein paar sehr hübsche Mädels dabei :jaja: ... und manche, da könnt ich mich kugeln.

MEINE GEDANKEN!!!!:hahaha:
 

Jona

mit Schild
AW: Und wieder fängt eine neue Runde GNTM an

Wenn Muddern EINMAL die Woche was gucken will, klingelt das Telefon und es ist ein 2,5 Std.-Telefonat!!! :bruddel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben