...und wieder 3 cm mehr...

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Irgendwie wächst mein Bauch grad echt heftig....
3 cm mehr in wenigen Tagen :umfall::umfall:
Das erklärt vielleicht auch die Schmerzen der letzten Tage...

ich hoffe bei der VU zeigt sich morgen dass meine Maus gewachsen ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: ...und wieder 3 cm mehr...

Wow schön! Und am besten finde ich das Du nun schon in der 30.ten Woche bist. ich erinner mich noch an das Posting in der 20.Woche wo Du gehofft hast noch 8 Wochen durchzuhalten. Das habt ihr beide gut geschafft und schafft es auch weiter.

lg Alex :winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ...und wieder 3 cm mehr...

Dankeschön :bussi:

Ja mein eigenes, für mich sehr wichtiges, Ziel ist die 30 Wochen "voll" zu haben....und dann arbeite ich mich stückchenweise weiter...

wichtig wäre halt dass die Maus weiter wächst und sich die Wachstumsretadierung nicht weiter bestätigt oder sie gar eine Versorgungslücke oder ähnliches hat...
 

Alina

Selfie Queen
AW: ...und wieder 3 cm mehr...

Ich hab noch gar nich gemessen.

Dein Bauch ist soo schööön :herz:

Und die 70 Tage die wir beide ca. noch haben hören sich gar nich mehr so lange an :-D

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: ...und wieder 3 cm mehr...

OH wie schön! Da bringt das viele Daumen drücken und die guten Gedanken ja doch was! :bravo:
Ich freu mich für dich, dass ihr es so weit schon geschafft habt! Ihr schafft das auch noch weiter!

Und dein Babybauch sieht so schön aus! ! ! :bravo: Vor allem guckst du mal in die Kamera! :heilisch:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: ...und wieder 3 cm mehr...

Mir ging es damals auch besser als ich die 30.te Woche geschafft hatte. Mir wurde auch immer gesagt dann hätten die Kids besser Chancen. Ich habe es dann noch bis zur 34+6 geschafft. Das schaffst Du auch.

lg
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: ...und wieder 3 cm mehr...

:achwiegu:

30 Wochen schon!

Ich freu mich wahnsinnig - und bewundere ganz heimlich deinen Bauch :herz:
 

aurea

Goldstück
AW: ...und wieder 3 cm mehr...

Wow! Wieder eine großer Etappe geschafft!:bravo:

Und ich drück weiter die Daumen für euch...
 
Oben