Und wie WAR euer Silvester?

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Und wie WAR euer Silvester?

Hallo :winke:,

Bei uns war´s richtig schön! Ich hatte tagsüber schlechte Laune, weil ich die Befürchtung hatte, dass der Abend nicht schön werden würde. Wir hatten nur ein anderes Pärchen zu Gast und mir war mehr nach vielen Leuten und Action.

Wir haben Dinner for one geschaut, sehr lecker und viel Raclette gegessen und danach mit J. bestem Freund zusammen noch 2 Runden Activity gespielt. Dann war auch schon Zeit für´s Feuerwerk. Nach der Knallerei haben wir alle noch bis 3:00 zusammen gesessen, getrunken und uns unterhalten. Es war richtig nett und heute sind wir alle etwas müde, aber glücklich und zufrieden.

Viele Grüße,
Nina
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Und wie WAR euer Silvester?

Bei uns war's eigentlich wie immer...

Wir hatten Familientreffen bei den Schwiegereltern, mein Schwager mit Frau und Töchtern war auch da. Abends gab' unkompliziertes Essen und danach haben wir uns die Zeit mit Spielen und Puzzeln vertrieben. Das ist mittlerweile schon Tradition, dass es fürs Silvestertreffen ein neues 1000-Teile-Puzzle gibt; das wird dann bei den Schwiegereltern im Wohnzimmer aufgebaut und jeder bleibt immer mal für ein paar Minuten (oder auch länger) dran hängen und puzzelt ein bisschen. Ist echt 'ne schöne Beschäftigung und bis zum neuen Jahr ist es dann auch meistens fertig, ansonsten machen wir Neujahr noch ein bisschen weiter.

Um Mitternacht haben wir dann angestossen und mein Mann und sein Bruder haben Feuerwerk gemacht, nicht so viel, aber ein bisschen für die Kinder zum Gucken. Die Kinder selber bekamen so Riesenwunderkerzen, die brennen richtig lang.

Danach wird traditionell noch ein bisschen 3sat geguckt und gequatscht und die Kinder waren dann doch ziemlich bald im Bett.

Entgegen den Vorjahren sind wir heute schon heimgefahren, weil es meiner Schwiegermutter nicht so gut geht (hat vor ein paar Wochen erst die 2. neue Hüfte bekommen). Dafür fährt GG nächste Woche mit den Kindern nochmal hin, muss er auch, er hat nämlich vergessen, Christinas Koffer mit einzuladen! :umfall: Gsd hatte sie ihre Zahnspange nicht drin,, aber dafür ihren und meinen Waschbeutel, sodass morgen erstmal eine Fahrt zur Drogerie fällig ist... :cool:

Alles in allem war's aber ein ganz nettes Silvester, ich hätte nur gern mehr Zeit zum Quatschen mit der Frau meines Schwagers gehabt, wir sehen uns nämlich leider viel zu selten.

LG, Bella :blume:
 

jotuke

Fashionista
AW: Und wie WAR euer Silvester?

Bei uns war es sehr ruhig. Zwerg ist spät ins Bett gegangen, aber konnte leider wegen der Knallerrei dann doch nicht schlafen. So haben wir zusammen gekuschelt bis er schlief. Nur leider schliefen wir dann beide und bin erst um 12 Uhr wegen der Knallerei aufgewacht. Also alles verschlafen. lg
 
Oben