Und wie WAR euer Silvester?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 1. Januar 2013.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Wie geplant oder wurde alles umgeworfen?

    Wir wollten ja beim Griechen Essen holen und dann hatte der zu. Zum Glück war der Besitzer mittags im Rewe und ich hatte ihn gefragt. Wir haben dann kurzerhand Fleisch, Pommes, Krautsalat und Tzatziki im Rewe gekauft und selber gekocht. Und zusätzlich hatten wir ja noch das Buffet für nachts :umfall: Ich hab noch nie so viel Essen auf einem Fleck gesehen für so wenige Leute :hahaha:

    Ich hab zwischendurch mal geschwächelt, aber es war ganz lustig. Kinder haben Wii gespielt und die Erwachsenen dummes Zeug geschwätzt.

    Wir haben auch gewitzelt wann dieses Jahr der Pieper geht (mein Mann und der wo wir gefeiert haben sind beide bei der Feuerwehr und jedes Jahr ist was). Aber es war nix .... naja fast nix .... beim Nachbarn ist ne Rakete in die Hecke und die hat dann leicht gebrannt, war aber mit Feuerlöscher schnell gelöscht. Also hatten die beiden noch ihren persönlichen Einsatz :hahaha:

    Um halb zwei waren wir im Bett
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Und wie WAR euer Silvester?

    Silvester ist ja eigentlich ein lauter Tag!
    Nicht bei uns.
    Meine Kids waren bei meiner Schwester, bei uns war der ruhigste Tag des Jahres!
    Nun sind sie wieder da, es wird wieder gezankt, alles wie im alten Jahr!
    Ne was haben wir das gestern Abend vermisst ;)
     
  3. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Und wie WAR euer Silvester?

    Jo, gemütlich war´s :hahaha: Wir haben mit dem kleinen Mann Fondue gemacht. War lecker, aber wie immer zu viel. Der Kleine holte sich dann immer sein Fleisch am Tisch ab, ihm dauerte das zu lange, er wollte lieber spielen. Aber er hat ganz gut mitgemacht, ohne zu sehr zu nerven, dass wir jetzt endlich mal fertig essen sollten ;-)

    Er durfte dann auch bis 21 Uhr aufbleiben und hat um 21.30 Uhr geschlafen. Wir haben dann im TV das ein oder andere Konzert geschaut, das da lief.

    Um Mitternacht sind wir raus auf die Strasse und haben mit den Nachbarn angestossen. Leider hat es geregnet, so dass sich jeder recht schnell wieder ins Haus verkrochen hat. Wir haben dann noch bis 2 Uhr die Konzerte weitergeschaut und sind dann ins Bett. Die ein oder andere Sektflasche wurde von uns zweien dann im Laufe des Abends geleert und ich bin daher direkt eingeschlafen, als ich in der Waagerechten lag :heilisch:

    Der kleine Mann hat die Knallerei verschlafen und ist zum Glück auch nicht aufgewacht.
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Und wie WAR euer Silvester?

    Wir haben gegessen und danach getrunken und natürlich die üblichen Trinkspiele gespielt.
    Bis um halb 5 waren die Leute da.
    Jetzt ist alles schon wieder sauber und alles an Ort und Stelle und wir hängen auf dem Sofa ab.
    Eileen holt grade Döner und heute Abend gehen wir ins Kino!
     
  5. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.150
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Und wie WAR euer Silvester?

    Bei uns war es auch sehr gemütlich. Erst Abendessen bei meiner Schwägerin und Freund und dann haben wir noch ein kleines Feuerwerk mit Lichteffekten gezündet, das Annemarie mit großen Augen bestaunt hat :herz: Danach ist sie trotz späterer Bettzeit recht gut eingeschlafen und wir haben um Mitternacht die Raketen über der Innenstadt vom Fenster aus bewundert :)
     
  6. dina09

    dina09 Tourist

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Und wie WAR euer Silvester?

    Schön gemütlich zusammen gesessen, der Große wurde um halb zwölf geweckt, der Kleine hat alles verschlafen. Leider war unser Hund dieses Jahr total durch den Wind!
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Und wie WAR euer Silvester?

    Ich bin stark erkältet und war nur für den Großen feiern. Aufs Feuerwerk hatte ich mich dennoch gefreut. Nach 10 Minuten wurde der Kleine weinend wach. Statt Feuerwerk war dann trösten und füttern angesagt..... :umfall: Feiern mit Erkältung ist gruselig, für alle anderen war es sehr schön......
     
  8. Tiffi76

    Tiffi76 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    vor dem Berg
    AW: Und wie WAR euer Silvester?

    Wir haben seit ewigen Zeiten das erste mal "unter uns " gefeiert. Herrlich war es...
    Die Kids haben beide am Nachmittag von 15-17:30 vorgeschlafen. Dann wurede geschmückt mit Luftschlangen...
    Um 19 Uhr haben wir Dinner for One geschaut, dann gabs Raclette.
    Ab um 8 wurden dann stündlich ein paar Tischfeuerwerke gestartet und die Kids hatten Ihren Spaß...
    dann haben wir Fit und Clever gespielt , bissel Fernseh geschaut... und um Mitternacht sind wir raus, bissel geknallert, viiiieeeele Wunderkerzen angezündet, mit den Nachbarn angestoßen und schwups war es 1 Uhr und die Kids sind ins Bett gefallen.
    Wir haben noch bissel aufgeräumt... und sind halb 3 ins Bett... und geweckt wurden wir um 9 Uhr...sehr human von den Mäusen :herz:
    Und heute beim Strasse aufräumen gab es nochmal Kinderpunsch und Sekt mit den Nachbarn ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...