Und wer hatte heute Sommer?

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Und wer hatte heute Sommer?

Bei uns war es gestern auch richtig schön! Wir hatten die ganze Zeit Sonne und haben bis Abends im Garten gesessen.
Badewetter war das allerdings nicht, leider.
 

Su

Das Luder
AW: Und wer hatte heute Sommer?

Xandra hat gesagt.:
Wir waren allerdings den ganzen tag im Garten, denn das Gras war doch noch etwas nass im freibad.

Welches Gras *grübel* Ach ja, manche menschen mit älteren Kinder lagen da auch mal rum, ich habe meine Stunden neben dem Kleinkindbecken verbracht:hahaha:

Vermelde übrigens, Regen in der Nacht, zwar jetzt etwas Sonne, aber windig.....

nix gut,
su
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Und wer hatte heute Sommer?

bei uns ist es richtig warm hier...

ich habe Lea heute mit kurzen Sachen in die Schule geschickt
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Und wer hatte heute Sommer?

:winke:

Für heute kann ich nach einem Gewitter am frühen Morgen wunderschönes, sommerliches Wetter bei strahlend blauem Himmel vermelden :bravo: Inzwischen ziehen aber leider schon wieder die ersten Wolken auf :-?
 
Oben