Und wer hatte heute Sommer?

Su

Das Luder
Hallo,

endlich konnten wir mal ins Freibad gehen, wir hatten heute superschönen Sonnenschein mit guten Temperaturen und waren den ganzen Nachmittag im Schwimmbad.

Wer noch?

LG
Su
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Und wer hatte heute Sommer?

Bei uns war es heute auch schön sonnig und warm und daher waren wir den ganzen Nachmittag im Garten. Fürs Freibad bzw. Planschbecken war es allerdings nicht heiß genug.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Und wer hatte heute Sommer?

Oh, Freibad, so warm wars bei uns noch nicht...

Wir waren den ganzen Tag im Sandkasten im Garten!!

War das schön nach diesen Sch.. Tagen zuhause bei Regen!
 
L

lucy02

AW: Und wer hatte heute Sommer?

Wir hatten auch mal wieder fast einen ganzen Tag am Stück Sonnenschein *jippi*

Zum Baden war´s aber doch zu kalt.....


Liebe Grüße aus dem noch etwas kühlen Süden
Ina*wink*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Und wer hatte heute Sommer?

Hier *fingerheb*

Es war soooo schön und ich will das das bis Sonntag mindestens so bleibt damit wir Josys Taufe bei Schwigis im Garten feiern können und nicht auf der muffigen Diele.
Allerdings war es auch bei uns zu "kalt" zum baden.
 

Su

Das Luder
AW: Und wer hatte heute Sommer?

Also, bei uns ging es wirklich supergut, sogar ich Frostbeule bin in das 24 Grad Becken:nix:

Yannick und seine Freundin waren durchgängig den ganzen Nachmittag im Wasser und Yannick friert normalerweise echt schnell, bei uns waren es so 28 Grad:bravo:

MEHR; MEHR; MEHR, aber der Wetterbericht ist nicht sooooo gut *schmoll*

LG
Su
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Und wer hatte heute Sommer?

Bei uns wars auch total schöööön... wieder richtig warm. Allerdings hat es dann heute Abend ab 18 bis vor ner Stunde ganz heftig gewittert.

Warten wir mal den Morgen ab. :)
 

Heidi

coole Mama
AW: Und wer hatte heute Sommer?

ja, hier war es auch super.

Anna hat zur Zeit Eingewöhnung in den KiGa und wir waren mit ihren KiGakindern im Schwimmbad. War ein schöner Vormittag, mit viel Sonne und fröhlichen Kindern.
Ich hoffe, es bleibt noch ein paar Tage so.

Liebe Grüsse, Heidi
 
Oben