und???? wer hat Schnee???

Silvia

Showtalent
AW: und???? wer hat Schnee???

frooky hat gesagt.:
LETZES JAHR LAG ICH AUF DER TERASSE UND HATTE SCHON MINDESTENS DEN 3TEN SONNENBRAND :bruddel:

Heute vor einem Jahr hast Du garantiert nicht auf der Terrasse gelegen. Jedenfalls nicht hier im Saarland oder wenn doch, dick eingemummelt.

Da war es nämlich auch relativ kalt und hat geregnet. Das weiss ich deshalb so genau, weil wir heute Maries Geburtstag zum 2. Mal in Folge nicht draussen feiern konnten weil das Wetter so bescheiden war. ;)

VLG

Silvia
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: und???? wer hat Schnee???

Temperatur weiss ich nicht, aber es ist bitterkalt. Habe schon überlegt, die Heizungen wieder anzuschmeissen.

Auf der anderen Seite wettern die Klimaforscher wieder, es ist sooo heiss, ja, wie bitteschön, können denn bei so einem Wetter die Pole schmilzen:???:

Fröstelnde Grüße,
 
Oben