und???? wer hat Schnee???

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: und???? wer hat Schnee???

Hier sind es 8 Grad. Das einzige was gut dran ist, ist, daß ich so wahrscheinlich um große Wassereinlagerungen etc. herumkomme, ich muß gestehen, daß ich mit den kühleren Temperaturen zur Zeit besser zurecht komme, als mit so einem schwülen warmen Wetter, wie letztes Wochenende !

LG

Sabine
 
N

Nadine82

AW: und???? wer hat Schnee???

Bei uns schneiiiittt es!!!!!!!!!! Hilfe! Das darf doch nicht war sein.
Besser gesagt es wechselt inzwischen zwischen Schneeflocken und Regen ab. liegen bleibt aber nichts. GsD

Glg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: und???? wer hat Schnee???

Wuaaa, kurzer, heftiger Hagelschauer, davor kam nochmal kurz die Sonne raus.

Jetzt schüttet es wieder, donnert und blitzt.

Soweit das Wetter 20 km vom Bodensee.....
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: und???? wer hat Schnee???

ja, gehagelt hat es vorhin auch :jaja:
momentan sehe ich Sonne und blauen Himmel :-D
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: und???? wer hat Schnee???

@nici

mir ist gerade das erste mal aufgefallen, dass ihr nur einen tag auseinander seit beim geburtstag feiern...

das ist ja der hammer...!


lg,

michaela,

die in depressionen verfällt, wenns nu auch noch schneien sollte...
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: und???? wer hat Schnee???

Also hat Tizian doch recht mit "NeeA asiehn" -> Schneeanzug anziehen!! :hahaha:

Schnee :bruddel:

Hab hier kein Thermometer, aber gefühlte unter Gefrierpunkt :piebts:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: und???? wer hat Schnee???

schande, ich wollte grad schon Wellness-baden, weiss nicht wann das letzte Mal war.......... trau ich mich jetzt nicht mehr wegen dem Gewitter......... trink ich halt nen Kaffee, Junior schläft grad.

Bei uns ist der Himmel so graublau, sieht nicht gut aus.
Ich glaube heute mittag muss der Baumarkt als Spielplatzalternative mal wieder dran glauben.
 
Oben