und???? wer hat Schnee???

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: und???? wer hat Schnee???

Also heute kann ich echt nicht meckern! Wir haben 11 Grad und draussen scheint bei blauem Himmel sogar die Sonne..... endlich......
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: und???? wer hat Schnee???

über 1200 m ist Schnee angesagt :jaja: bis 25 cm Neuschnee
die Schweizer haben sogar schon wieder Pässe gesperrt :umfall:
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: und???? wer hat Schnee???

Ob schnee oder nicht..ist doch kein Maiwetter.
Obwohl es so im 100-jährigen Kalender steht.

Es ist A-kalt und mein Tageskind ist nicht richtig angezogen, dh. ich bin verdonnert heute auch noch daheim zu bleiben.
BEide müssten aber dringend raus...hier gehts zu.......
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: und???? wer hat Schnee???

Wir haben angenehm warme 9 Grad, Nieselregen und etwas Wind.

Bis jetzt haben wir nur im Bad die Heizung an, aber wenn´s so weitergeht muss Männe wieder die Fußbodenheizung im Wohnzimmer einschalten.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: und???? wer hat Schnee???

Hi Sily :winke:

wir warten eigentlich auch schon auf Schnee aber es scheint an uns vorbei zu gehen :) !!!

Gott sei dank, ich dachte schon ich müsste schon wieder schippen. Habe noch Blasen an den Händen vom April :)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: und???? wer hat Schnee???

hallo,

hier sind 7 grad*bibber* Jetzt rätsel ich allerdings wegen der Heizung, werde sie wohl auslassen und mehr decken nehmen, Fabi hatte die zweite Pseudo-Krupp nacht und ob da heizungsluft so gut ist.....

Man man glaubt kaum, das wir schon fast Juni haben :bruddel:

Ich mag Sommmerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*brüll*

Lg,
Michaela
 
Oben