Und wenn sie dich dann einmal anlächeln...

Su

Das Luder
AW: Und wenn sie dich dann einmal anlächeln...

Felix hat es eine Zeit lang geliebt die Tasten runter zu popeln vom Laptop :umfall: und dann noch versteckt........
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Und wenn sie dich dann einmal anlächeln...

Und auf Garantie geht nicht?? Wir haben auf unseren IPad eine Zusatz Garantie gekauft, die wirkt sogar bei eigen verschuldete Schaden. Hat uns der Verkäufer damals mit Blick auf Celina geraten.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Und wenn sie dich dann einmal anlächeln...

Nee, ich hab nur die ganz normale Garantie die es eben gibt wenn man sowas kauft. Ich fürchte, die deckt nicht ab "wildgewordenes Kleinkind reißt mutwillig CD-Laufwerk raus".
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Und wenn sie dich dann einmal anlächeln...

Sag mal, was ist eigentlich da mit der Hausratsversicherung? Aber ich glaub es selbst nicht. Wäre ja zu schön um war zu sein, wenn die bei zerstörerischen Kindern zahlen würde. Dann hätten wir wahrscheinlich auch nicht seit zwei Jahren ein Ipad mit gebrochenem Display... :umfall:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Und wenn sie dich dann einmal anlächeln...

Herrlich :)
Emma hat mal Kleingeld ins CD Laufwerk vom Auto gesteckt. :umfall:
Mein Mann hat sie daraufhin wohl so zur Sau gemacht, dass sie noch tagelang gesagt hat:
"Euros nein, nein" :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Und wenn sie dich dann einmal anlächeln...

Sag mal, was ist eigentlich da mit der Hausratsversicherung? Aber ich glaub es selbst nicht. Wäre ja zu schön um war zu sein, wenn die bei zerstörerischen Kindern zahlen würde. Dann hätten wir wahrscheinlich auch nicht seit zwei Jahren ein Ipad mit gebrochenem Display... :umfall:

Kinder dieses Alters gelten als "nicht deliktfähig" und daher zahlt keine Versicherung. Kaputte Technik liegt an dem Punkt in der Schuld der Eltern, die nicht entsprechend gesichert haben. So die Aussage versicherungsseitig, wie ich es kenne.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Und wenn sie dich dann einmal anlächeln...

:bravo: Nicht deliktfähig! Die kennen unsere Kinder nicht!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Und wenn sie dich dann einmal anlächeln...

Meine Tante hat das mal versucht alla "Ey, dein Kind hat den Couchtisch kaputt gemacht". Zitat meiner Versicherung: "Der kann nix taugen, wenn den eine Zweijährige kaputt bekommt." *prust* Letztlich ist es aber wohl so, dass die Erwachsenen verpflichtet sind, zerstörbare Technik zu sichern. Was ich letztlich auch richtig finde, denn ich glaube, es gäbe viel mehr zerstörerische Kinder, wenn das von der Versicherung getragen wird. *hüstel*
 
Oben