Und wenn Ihr mich sperrt, dann komme ich doch wieder....

EinMann

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
Hallo alle ich bin die Gini heiße richtig Gina und bin eigentlich wegen mein Papa hier der eine nette liebe Frau sucht aber ob ich dafür auf der richtigen Seite bin wird sich dann wohl erst in geraumer zeit rausstellen und das kann mein Papa dann ja selber schauen. :) liebe grüße an alle neulinge und alteingesessenen :rolleyes:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Und wenn Ihr mich sperrt, dann komme ich doch wieder....

So, Gina-Rocco-wie auch immer.
Ich habe Deinen Beitrag aus dem Willkommensthema herausgelöst, denn da gehört er nicht hinein.

Ich habe Dich gesperrt wegen grober Unhöflichkeit, Du hast Dich sofort neu angemeldet, ich werde Dich wieder sperren - aber nicht ohne Dir hiermit auf den Weg mitzugeben:

Du bist hier unerwünscht, egal ob Du als Du, als Deine Tochter, Dein Sohn, das Hausgespenst oder werauchimmer erscheinst.


Ich schätze mal, Dein Sohn ist ebenso erfunden wie die Tochter oder die verunfallte Frau - Du bist bloss ein armer Wurm, dem langweilig ist, und der glaubt, ein Forum sei ein netter Spielplatz für Würmer.

Geh, aber endgültig.

Jacqueline
 

Silvia

Showtalent
AW: Und wenn Ihr mich sperrt, dann komme ich doch wieder....

Und wenn dir keiner zuhört wirds dir ganz schnell langweilig :winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Und wenn Ihr mich sperrt, dann komme ich doch wieder....

Nachtrag:
den Titel des Themas habe ich gewählt, GiniRoccowieauchimmer wollte sich lieber als Gini hinter dem aussagekräftigen Nick "EinMann" verstecken *lach*
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Und wenn Ihr mich sperrt, dann komme ich doch wieder....

och jetzt vergrault doch nicht immer alle :ochne:





























:)

:weghier:
 

Silvia

Showtalent
AW: Und wenn Ihr mich sperrt, dann komme ich doch wieder....

Ich beantrage hiermit nen neuen Titel für Jac: "ohnehadafürschnellwieeinMaschinengewehrbeimLöschen"
 
P

Paulchen

AW: Und wenn Ihr mich sperrt, dann komme ich doch wieder....

:hahaha: Leute gibts *kopfschüttel*
 
Oben