...und wenn die fünfte kerze brennt

Silvia

Showtalent
AW: ...und wenn die fünfte kerze brennt

Ach Mone, Ich würd dir am liebsten ne Ladung Instant-Schnee rüberwerfen, damit Du mal richtig lachen kannst ;) :bussi:

Ich wünsch Tobi gute Besserung.

Ich würd, ehrlich gesagt auch ncith diesen reise-Stress auf mich nehmen, vor allem nicht mit nem kranken Mann und 2 kleinen Kids. Wir haben das schon vor einigen Jahren abgeschafft und seitdem ist Weihnachten für uns so richtig gemütlich.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: ...und wenn die fünfte kerze brennt

Ach, Mone, ich lese das jetzt erst und bin froh, dass ihr dann doch noch einen schönen Abend hattet :herz:. Gute Besserung an deine Männer und ich wünsche euch, dass ihr die Feiertage genießen könnt. Solange der Stress positiv ist, kann man ihn ja auch aushalten (wobei ich auf die Fahrerei auch keine Lust hätte, aber wenn liebe Menschen auf einen warten, macht es das wieder wett).

Viele Grüße,
Nina
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: ...und wenn die fünfte kerze brennt

Siehs praktisch - so weiss das Wichtelkind, was es dir nächstes Jahr schenken kann *g*.
Ansonsten wünsch ich gute Besserung und falls ihr fahren solltet, eine stressfreie Fahrt und angenehme Besuche. :)
 
Oben