Und welche Schuhe tragen sie..

Maike

Unbezahlbar
AW: Und welche Schuhe tragen sie..

Ricosta Halbschuhe oder, wenn es rausgeht in den Wald, ungefütterte Lowa-Wanderschuhe, halbhoch.

Stiefel von Paladium ungefüttert.

Sind wir die einzigen, die keine Winterschuhe haben?! :???:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Und welche Schuhe tragen sie..

Meine Kinder tragen Winterboots von Sorel/Kamik (keine Ahnung so genau), Ecco und irgendeiner Skimarke. Das aelteste Kind ist allerdings vermutlich in normalen Turnschuhen unterwegs, weil Mami heute morgen zum Aufbruch nicht zuhause war :engerl:. Der aeltestes Spross zieht auch ansonsten aktuell ein paar ungefuetterte halbhohe Ricostas den wirklichen Winterschuhen vor - warum auch immer, wir verstehen es nicht.

Die Jungs schleppen ihre Turnschuhe fuer die Schulstunden mit. Linnea hat sich ein paar Crocs als Schulschuhe an ihrem Haken deponiert.

Lulu
 
Zuletzt bearbeitet:

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Und welche Schuhe tragen sie..

Ich habe einmal No-Name Schuhe für die Schule , die sind nur halbhoch mit Klett und nicht stark gefüttert die kann sie dann auch in der Schule anbehalten. Und einmal Schneestiefel von Tschibo wenns in die Pampa oder in den Schnee geht oder es richtig knackig ist. Und dicke Winterstiefel von Tom Taylor.

LG
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Und welche Schuhe tragen sie..

Selbst bei den 30 cm letztes Jahr haben uns die Lowa gut durchgebracht :jaja: Anne hat aber auch eher heiße Füße :wink:
 
Oben