Und welche Schuhe tragen sie..

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
Nach dem Thread, welche Winterbekleidung eure Kinder tragen, würde ich gerne wissen welche Schuhe haben eure Kinder bei der Kälte an.

Gruß Nicole
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Und welche Schuhe tragen sie..

Ja, Winterschuhe meine ich:)

Das dein Kind im WinterSandalen trägt hätte ich auch nicht erwartet

Welche Marke, mit Einlegesohlen oder ohne, 2 paar Strümpfe oder 1 paar, gefüttert oder nicht............:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Und welche Schuhe tragen sie..

Giuliana trägt Stiefel von Kamik mit ganz normalen Socken :)

Gianluca hat Stiefel von Ralph Lauren :) die hab ich letztes Jahr seeeehr günstig ergattern können :bravo:

:winke:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Und welche Schuhe tragen sie..

Für Leni habe ich Kamiks bestellt. Sind die wirklich sooo gut?
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Und welche Schuhe tragen sie..

felix hat kamik und noah ähnliche vom aldi- allerdings rätsel ich noch, wie wir das in der schule machen, weil die da viel zu schwer sind für nen ganzen tag...
 

frankanton

Puffbohne
AW: Und welche Schuhe tragen sie..

Anton hat diese Elefanten-Schuhe.
Dicke Lammfellsohlen wollte ich ihm auch reinmachen, aber dann sind sie zu eng. Er hat soooo einen großen Spann! :rolleyes:
Also bekommt er bei richtig eisigen Temperaturen einfach noch ein dickes paar Socken an.

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Und welche Schuhe tragen sie..

Meine Kinder tragen Stiefel von Deichmann, alle ohne zusätzliche Lammfellsohlen. Bei den Großen wäre es rausgeschmissenes Geld, weil die ihre orthopädischen Einlagen drin haben. Bei der Jüngsten sind die Stiefel eh warm genug.
 
Oben