und welche schaukel ans türreck ??

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von kojomika, 21. Juli 2007.

  1. kojomika

    kojomika Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    jetzt jenseits des Rheins
    endlich komme ich mal dazu, euch zu fragen...

    ich will nämlich auch jetzt unbedingt so schnell wie möglich so eine schaukel !!!

    würdet ihr denn auch die vielgepriesene von jako-o noch anschaffen bei einem soooo großen kindchen, das auch die liegeposition nicht besonders mag ??

    oder welche babyschaukeln habt ihr denn sonst so, könnt ihr eine bestimmte empfehlen ???

    liebe grüße ins schnullerland :winke:

    kojomika
     
  2. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: und welche schaukel ans türreck ??

    hallo

    ich hab diese wochen die hier:

    http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=CETUjljCR0bXjh5gacq0hlnIQEnw8dv-Lkk=?ProductSKU=de_DE-1632226

    in einem spielzeugladen in der stadt gesehen. ich find die ja so süß!

    aber leider viiiel zu teuer...

    wir haben im garten eine stinknormale, in der art hier

    http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=CETUjljCR0bXjh5gacq0hlnIQEnw8dv-Lkk=?ProductSKU=de_DE-1615966

    liebe grüße,
    tanja :winke:
     
  3. Pippi

    Pippi Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: und welche schaukel ans türreck ??

    Huhu..

    wir haben diese

    und Zoe schaukelt seit sie ca. 6 Monate war bis jetzt damit...:)
     
  4. kojomika

    kojomika Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    jetzt jenseits des Rheins
    AW: und welche schaukel ans türreck ??

    hallo !!

    was passiert denn, wenn die türzargen nicht massiv sind ? werden die dann von der klemmstange eingedrückt ??

    mmmh.

    an tanja: komisch, ich komme bei den links nur auf die homepage ... das geht mir öfters so ... hab wohl irgendwas nicht richtig eingestellt ??

    an petra: die ist ja süß !!!

    vielen dank !!
     
  5. kojomika

    kojomika Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    jetzt jenseits des Rheins
    AW: und welche schaukel ans türreck ??

    o fein, meine eltern haben eine entdeckt, die man ÜBER der tür festklemmen kann, so dass die zargen ganz verschont bleiben, und die auch bis 15 kg belastbar ist ...
    ich bekomme sie aber erst später und es soll eine überraschung sein, deshalb kenne ich den hersteller jetzt nicht ...
    :brav0:
     
  6. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: und welche schaukel ans türreck ??

    hallo


    mhmm... seltsam. bei mir gehen die links auch nicht mehr.

    ich probiers nochmal.

    diese hier haben wir:

    http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=E2d_qvOPz3N-qrUrS8UdovKF7OjnFevA374=?ProductSKU=de_DE-1035822

    hanna findet sie toll!

    und hier ist die schiffschaukel von haba.

    http://www.haba.de/Accessoires.son_kizi.0.html?&tx_habaproducts_pi1[showUid]=5578&tx_habaproducts_pi1[toysView]=1&tx_habaproducts_pi1[pointer]=8&cHash=b49d93028d#hp_toy_2965

    aber die kostet leider über 200euro...

    liebe grüße,
    tanja :winke:
     
  7. kojomika

    kojomika Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    jetzt jenseits des Rheins
    AW: und welche schaukel ans türreck ??

    hallo tanja,

    vielen dank, dass du dir solche mühe gibst :)

    bei dem ersten link kommt bei mir immer noch sowas:

    Lieber myToys-Kunde,
    leider sind die von Ihnen gesuchten myToys-Angebote nicht mehr aktuell und aus diesem Grund auch nicht mehr erhältlich.


    und beim zweiten meinst du diese schiffschaukel für kinder ab 3 jahren oder ?
    abgesehen davon, dass wir noch nicht so weit sind (siehe signatur) ;), wir im moment auch nicht den platz hätten und sie ja wirklich ein kleines vermögen kostet, ist sie suuupertoll, besonders wenn man 2 kids hat !!

    vielen dank und liebe grüße !!

    kojomika
     
  8. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: und welche schaukel ans türreck ??

    hallo

    ja, die schiffschaukel. :jaja:

    ich würd sie mir für 200euro auch nciht kaufen...! mein mann würde mcih wahrscheinlich killen...

    aber schön ist schon!

    liebe grüße,
    tanja :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...