Und weiter geht´s ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von hexlein, 3. August 2010.

  1. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    ... heute ist doch echt Tag des Herrn ..... heute morgen hab ich Mia ja in den Kindi gebracht und auf einmal klagte sie über Schmerzen am Finger, der auch ganz dick und rot war. Im Kindi wurde gekühlt und ich hab das Tyrosur Gel in der Apotheke gekauft. Trotzdem war mein Mann direkt nach dem Kindi noch mit ihr beim Kinderarzt .... ja nun hat sie einen Verband und muss alle zwei Stunden den Finger in Betaisodona Lösung baden und danach den Verband mit Creme wieder hin machen ..... vermutlich wird das noch Eitern und sie muss nochmal hin ....

    [​IMG]


    ... tja und eben als ich sie Bettfertig machen wollte ....
    [​IMG]

    [​IMG]


    Nun ist mein Mann wieder auf dem Weg in die Kinderklinik ... was das wohl schon wieder ist ?!?!

    Wann hört das jetzt endlich auf ???
     
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Und weiter geht´s ...

    Du kannst deine Tochter auch nicht verleugnen :herz: Wahnsinn, diese Ähnlichkeit.

    Gute Besserung der kleinen Maus :bussi:
     
  3. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Und weiter geht´s ...

    Meinst du wirklich *rotwerdundfreu*

    Danke Dir, bin mal gespannt was das nun wieder ist ...
     
  4. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Und weiter geht´s ...

    Ach du Schreck:entsetzt: die arme Motte.

    Bei euch reißt es aber auch nicht ab:troest:

    Ich wünsch der Minimotte gute Besserung und dir ganz viel starke Nerven und das endlich mal wieder Ruhe bei euch einkehren kann, ein positives Ergebniss beim Doc*daumendrück*

    Liebe Grüße
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Und weiter geht´s ...

    Süße Maus :herz:

    Ich schick auch mal ganz viele gute Besserungswünsche rüber :bussi:
     
  6. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Und weiter geht´s ...

    Danke Euch ganz lieb ... sie sind gleich in ein Quaratäne Zimmer gekommen ... aber laut Arzt Helferin sind es schonmal keine Windpocken .....
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Und weiter geht´s ...

    Ach du Scheck! Was ist mit dem Finger? Der Ausschlag sieht aus wie nen allergische Reaktion auf irgendwas. Ist sie gestochen worden?
     
  8. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: Und weiter geht´s ...

    :winke:

    War sie krank?

    Mirac hatte letzte woche 39 grad fieber, jetzt am we, überall flecken, aber nicht solche, waren im Kh die ärztin meinte irgedwas mit viren...
    Bei fieber soll ich wieder hin...

    Aber das da sieht anders aus, eher wie eine allergie?

    yonca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...