...und weiter geht's!

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: ...und weiter geht's!

Na wohin das noch führt wissen wir doch schon:

Tulpinchen goes Hollywood

Super!!!!
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: ...und weiter geht's!

Ich finde auch das du nicht einfach nur so erwähnt worden bist.
Mensch das ich doch echr super wie Du bei denen angekommen bist.
Du kannst wirklich srlz auf Dich sein!!!


LG
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: ...und weiter geht's!

So, Sendetermin ist nun offiziell:

Montag, 30.10., um 19:45h auf Sat1
"K11 - Entführung an Halloween".

:winke:
 

pat_g

Familienmitglied
AW: ...und weiter geht's!

Notiert!!!

Katja, ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, super Kritiken und auch natürlich bessere Bezahlung.

Patricia
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: ...und weiter geht's!

Ochneee,
da haben wir Laternen basteln im Spielkreis. Muss ich sehen, das ich das mit dem Videorekorder geriht bekomme?
Weiß jemand ob und wann da ne Wiederholung kommt?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: ...und weiter geht's!

Nee, gezielt senden die keine Wiederholungen, bine. Zwar kommen samstags immer schon gezeigte Sendungen, aber das sind eher Zufallsausstrahlungen und haben mit den Folgen der Woche nicht unbedingt etwas zu tun.

:winke:
 
Oben