Und weils so schön war, gleich nochmal. Bebivita ruft Säuglingsmilch zurück, die zweite...

Nunzia

im Bilde
AW: Und weils so schön war, gleich nochmal. Bebivita ruft Säuglingsmilch zurück, die zweite...

Danke für deinen Beitrag.
Mich bestärkt das nur nochmehr, dass Stillen das beste für das Kind ist.
Da bekommt man ja langsam Angst wenn man darüber nachdenkt was da wohl in Zukunft noch so alles gefunden wird.

Lg Nunzia
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Und weils so schön war, gleich nochmal. Bebivita ruft Säuglingsmilch zurück, die zweite...

Naja wenn man genau Liest, sieht man das es nix Weltbewegendes is.
Vor allem wenn man sich an die Herstellungs Anleitung hält und nicht Vorbereitet in den KS packt. etc.
Das Wärmen dann dauert ja auch seine Zeit, da sind schnell mal 30 bis 40 Min. rum wo die Pulle warm war...

Aber das es in so Kurzer Zeit 2 mal beim Selben Hersteller is find ich auch, naja...
OK weningstens WIRD Kontrolliert, was ?


LG Katja
 
Oben