Und weils so schön war, gleich nochmal. Bebivita ruft Säuglingsmilch zurück, die zweite...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von novembersteffi, 1. September 2007.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  2. Nunzia

    Nunzia im Bilde

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wieder zuhause!!!
    AW: Und weils so schön war, gleich nochmal. Bebivita ruft Säuglingsmilch zurück, die zweite...

    Danke für deinen Beitrag.
    Mich bestärkt das nur nochmehr, dass Stillen das beste für das Kind ist.
    Da bekommt man ja langsam Angst wenn man darüber nachdenkt was da wohl in Zukunft noch so alles gefunden wird.

    Lg Nunzia
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Und weils so schön war, gleich nochmal. Bebivita ruft Säuglingsmilch zurück, die zweite...

    Naja wenn man genau Liest, sieht man das es nix Weltbewegendes is.
    Vor allem wenn man sich an die Herstellungs Anleitung hält und nicht Vorbereitet in den KS packt. etc.
    Das Wärmen dann dauert ja auch seine Zeit, da sind schnell mal 30 bis 40 Min. rum wo die Pulle warm war...

    Aber das es in so Kurzer Zeit 2 mal beim Selben Hersteller is find ich auch, naja...
    OK weningstens WIRD Kontrolliert, was ?


    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...