Und was macht ihr heute?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Und was macht ihr heute?

Du hättest auch her kommen können, die Wohnung hier ent-chaosen *kicher*.
Ansonsten bin ich öde - mein Abendprogramm besteht aus einer kurzen PC-Runde und dann Schlaf.
Heute "darf" ich mal wieder um 10 Uhr in der Klinik sein.

Viele Grüsse
Martina
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Und was macht ihr heute?

Wir hatten gestern Spieleabend mit unseren direkten Nachbarn und heute Abend ist Geburtstagsfeier von einem anderen Nachbarn. (wir sind da ne ganz nette Clique) Das geht immer laaange und dazu gibt`s heute noch lecker Cocktails:bravo:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Und was macht ihr heute?

Gestern Abend war ich noch fleißig und habe für Montag schon preise kontrolliert und die Kassenlisten aktualisiert. Ich wusste,es war ein *Fehler* gestern in den laden zu gehen.
Egal,dann wirds Montag nicht so ein Streß.:zeitung:

Dann war ich duschen und hab im Bett gelesen.
Stefan kam auch...irgendwann...ich war zu faul,um auf die Uhr zu sehen.
Hat die Treppe aber ohne fluchen und schimpfen überwunden,also wirds nicht viel Alkohol gegeben haben.:hahaha:

Und heute kommt meine Freundin samt ihrer beiden Mäuse und bleibt über Nacht,darauf freue ich mich.:bravo:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Und was macht ihr heute?

Ich glaub, ich hab kurz nach elf geschlafen - Anne ist irgendwann wachgeworden und hat mich von der Couch gepfückt :umfall:

Heutw abend gehen wir ein paar Ort weiter und gucken eine befreundete Band. Da freu ich mich schon drauf :achwiegu:
 
Oben