Und was macht ihr heute?

Janine83

nette arschige Rolle
gebt mir doch mal ein paar Tips.

Stefan ist auf dem Geburtstag seines Freundes. Ich hatte keine Lust,weils ne blöde Einladung war von dem Kerl.:ochne:
Und ich hab die Kleine hier.

Nun ist meine Wohnung "Wochenend-tauglich"...und was macht Muttern jetzt?
Dachte ja an nen tollen Mutter/Tochter-Abend mit nem Film oder wir spielen was.
Aber nein,das Kind ist müde. Die will NICHT freiwillig aufbleiben. Püh.

Hab nicht wirklich Lust auf Couch und fernsehen...was läuft überhaupt?
Lesen in Wanne mit Sektchen fällt flach wegen fehlender Wanne.:umfall:
Ich könnte noch bügeln,aber dazu hab ich gerade absolut keinen Schnief...seltsam..ich glaub ich werde krank.;)

Bleibt also noch:
Lesen auf Couch mit Sekt
oder alternativ:
schnullern mit Sekt...vorrausgesetzt ihr postet fleißig.

Mennoooooo...ich hasse Langeweile.:umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Und was macht ihr heute?

:winke:

ich würde den Sekt weglassen - der kribbelt mir zu sehr auf der Kopfhaut. Aber sonst wäre mein Programm wohl ähnlich: Lesen, schnullern oder wenn es mal was gibt: TV.

Oder einfach mal früh ins Bett :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Und was macht ihr heute?

In solchen Situationen stöber ich immer mal gerne bei ebay *autsch*
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Und was macht ihr heute?

Ich neige meist dazu, in solchen Situationen hemmungslos Schokolade in mich reinzustopfen!
Sieht ja keiner ... :hahaha:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Und was macht ihr heute?

Mhmmm, nääää, ich mag keine Schokolade.

Ich hätte Ofenkäse...aber den schaff ich nicht alleine. Hmpf.
Da fällt mir ein: ich hab Hunger. :hahaha:
Aktion Nr. 1: Kühlschrank plündern.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Und was macht ihr heute?

Da fällt mir ein: ich hab Hunger.

Erinnert mich an Tim vorhin: Mama, ich hab Hunger.

Während ich den Kühlschrank öffne und aufzähle, was wir alles haben, kommt ein: Ich glaub, ich hab nur Durst :hahaha:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Und was macht ihr heute?

Ich geniesse den Kinderfreien abend und koche was leckeres, dann schmeissen wir uns aufs Sofa und trinken ein Glässchen Wein. :bravo::bravo:
 
Oben