Und was macht ihr heute so?

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Und was macht ihr heute so?

Erst hab ich auf Wunsch von Menne kohlsuppe gekocht, nun Backe ich einen Kuchen.

Später Gehen wir evtl zum trödelmarkt mal sehen was das Wetter macht

LG Steffi
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Und was macht ihr heute so?

Mein Mann ist seit 11 Uhr wandern.
Ich habe die Bäder geputzt und Altpapier entsorgt in Yannicks Zimmer.
Heute Nachmittag machen wir Frauen uns auf den Weg zu unseren Männern.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Und was macht ihr heute so?

Hausputz :umfall:.
Jetzt habe ich keine Lust mehr und werde mit Linnea einen kleinen Spaziergang machen, dann Kuchen backen, dann evtl. eine Muetze Mittagsschlaf, dann kommen alte Bekannte aus Studienzeiten zu Besuch.
Lulu :winke:
 

Schnutii

Geliebte(r)
AW: Und was macht ihr heute so?

Ich liege krank im Bett. :(
Zum Glück ist ja Feiertag, da kann sich mein Mann sich um Charlotte kümmern. Der Tag gestern mit Fieber war echt ne Aufgabe!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Und was macht ihr heute so?

ich sitze gerade im Büro und arbeite. Nunja, gibt auch spannnenderes :)
Vorher waren wir running sushi Essen. Kind ist die nächsten 2 Tage ausser Haus.

:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Und was macht ihr heute so?

Ich war heute morgen walken, hab dann gearbeitet und gleich kommen Freunde zum grillen. Zum Glück haben sich die ganz dicken Regenwolken verzogen...

So, nun schrubb ich noch schnell das Bad :)

Liebe Grüße
Sandra
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Und was macht ihr heute so?

Menne und Sohnemann sind im Zirkus. Wusste jemand, dass das zum "Schnäppchenpreis" (Erwachsene zahlen Kinderpreis) 26 Euro kostet??? :umfall: :bruddel:
Madame schläft seit drei Stunden und mir ist langweilig! :piebts: :hahaha:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Und was macht ihr heute so?

Vivi, Georg schläft auch und damit hab ich nocht gerechnet. :umfall: Ich hätt was schaffen können, hab mich aber nicht getraut anzufangen, weil ich dachte, er wird jeden Moment wach...
Mir fällt grad die Decke auf den Kopf.
 
Oben