Und was macht ihr heute so?

Ich habe heute morgen den Wohnzimmerschrank ausgeräumt (hilfe hier sieht es aus :umfall:). Dann haben wir gemütlich gefrühstückt und grad sind meine Männer losgezogen. Sie laufen mit Freunden/Bekannten ins Nachbardorf zum Apfelweinfest. Meine Freundin und ich fahren später um zwei Uhr mit den Autos nach. Schade dass das Wetter nicht so mitspielt. Sonne und Regen im Wechsel.

Ich baue jetzt den Wohnzimmerschrank und den Schreibtisch ab und bring alles auf den Balkon (unser Zwischenlager bis zum Sperrmüll am 25.6. :umfall:)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Und was macht ihr heute so?

(hilfe hier sieht es aus

*unterschreib*

Mein Mann und die Jungs räumen die Eisenbahn im bisherigen Spielzimmer ab und werden dann noch im Schlaf- und Spielzimmer die Regale aussortieren. Wir haben die ewigen Streitereien der Jungs sooo satt und werden jetzt jedem ein Zimmer verpassen *bösemamabin*.

Ich wasch´grad Wäsche und werd zwischendurch oben mithelfen.

So um zwei/drei werden wir zu unseren ehemaligen Nachbarn gehen, sie haben zum Grillen geladen. Leider spielt auch hier das Wetter nciht wirklich mit, aber das wird schon...

LG
Heike
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Und was macht ihr heute so?

Ich fahr mit Töchterchen zu meinen Schwiegis, Männe ist unterwegs mit Freunden.
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Und was macht ihr heute so?

wir waren bei der Patentante von Schneggi fruehstuecken ( haben uns einfach selbst eingeladen ;) ) und heut abend gehen wir auch wieder dahin, sind zum essen eingeladen worden.
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Und was macht ihr heute so?

* lach*
Ich habe alle Kleiderschränke ausgeräumt, sortiere zu Harry Belafonte die Klamotten aus, Till ist zum Messdienen, Dirk ist laufen, Lea und ihr Freund schlafen noch, und gleich geht es zum Grassbahnrennen.
Vielleicht schicke ich auch die Männer alleine, ist immer so laut. :)
Jetzt gehe ich wieder an die Klamottenberge.
Warum habe ich eigentlich nie was anzuziehen ?????? ;-)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Und was macht ihr heute so?

Wir gehen, falls es Wetter und Mausis Fieber zulassen, vielleicht noch zum Dampfbahnfest, Minidampfbahn fahren.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Und was macht ihr heute so?

Heute Morgen waren wir brunchen. Grad ist mein Mann wieder ne kleine Runde arbeiten gefahren und heute nachmittag schauen wir mal, was uns noch so einfällt. Aufräumen würd ich hier auch gern, dazu muss ich die beiden Männer nur überzeugen, dass sie was zusammen machen ;)
Aber gleich gehts erst mal zum Mittagsschlaf. Krümel war schon wieder ab halb 6 wach und wollte um 6 dann endgültig aufstehen.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Und was macht ihr heute so?

Mann ist wie jedes Jahr unterwegs.
Kind 1 und 2 sind bei Oma und Opa.
Mama sitzt mit Kind 3 zu Hause. Würde gern was machen, aber Baby braucht grad ganz viel Mama (bzw. zwei Teile davon reichen scheinbar...:roll:). Gehe dann auch zu den Großeltern, dort gib es wenigstens was zu essen...:-D
 
Oben