Und was macht ihr heut so?

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Und was macht ihr heut so?

bei uns ist Gammelsonntag angesagt.

zwar bin ich (sind wir) schon schon seit halb 7 auf (meine Kids kennen irgendwie den Untersched zwischen Woche und Wochenende nicht ;-) ) aber dafür sind wir nun schon mit allem fertig.

Nun gehen wir erst mal zu meinen Eltern ne Weile und heut mittag mal sehen, nix Aufregendes einfach nur ausruhen!!!

lg

Mone
 

Alina

Selfie Queen
AW: Und was macht ihr heut so?

Der schöne Herbstsonntag ist auch bei uns dank Kater des Mannes im Eimer... :rolleyes:

Wenn wenigstens meine Schwester hier wäre oder so... dann hätte ich ja gesagt ich fahr mit ihr irgendwo hin... und meine Freundin kann nicht... also tja... doof rum sitzen angesagt.

lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Und was macht ihr heut so?

Ich muss um 14 Uhr arbeiten. UNsere Dorfgmeinschaft macht Seniorenkaffeetrinken und ich helfe beim kellnern. Mach ich eigentlich gerne. Meine Männer machen dann was schönes draussen.
Dafür waren wir gestern alle zusammen in Wetter im Kletterpark, das war so supertoll...für alle!!:bravo:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Und was macht ihr heut so?

Der schöne Herbstsonntag ist auch bei uns dank Kater des Mannes im Eimer... :rolleyes:

Wenn wenigstens meine Schwester hier wäre oder so... dann hätte ich ja gesagt ich fahr mit ihr irgendwo hin... und meine Freundin kann nicht... also tja... doof rum sitzen angesagt.

lg

Kopf hoch - Brust raus - Kinder einpacken und alleine was unternehmen. Und dann total aufgedreht und gut gelaunt nach Hause kommen :cool:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Und was macht ihr heut so?

Der schöne Herbstsonntag ist auch bei uns dank Kater des Mannes im Eimer... :rolleyes:

Wenn wenigstens meine Schwester hier wäre oder so... dann hätte ich ja gesagt ich fahr mit ihr irgendwo hin... und meine Freundin kann nicht... also tja... doof rum sitzen angesagt.

lg
Alina, nimm Deine drei Mädels und geh raus...! :ochne: (hab den anderen Thread eben auch gelesen. Das ist viel besser als "Wie du mir, so ich dir"...)

*offtopic off*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Und was macht ihr heut so?

Inja macht aber grad Mittagsschlaf ;-) ... Und sie hier lassen wäre gemein. Mal sehen was mir nach dem Mittagessen noch einfällt.

lg
 
Oben