Und was macht Ihr am Sonntag?

Petri

Miss Marple
Heute morgen Schwimmkurs, danach ne kleine Runde Pokemon fangen, Burger King (Kind mußte Mittag essen :heilisch:), dann nach Hause, Powerbank für's Handy und Männe eingesammelt, zum See gefahren, wieder Pokemon gefangen (und spazieren gegangen :haha:), nach Hause, Plätzchen gebacken, Plätzchen dekoriert, Chaos in der Küche beseitigt, Abendessen gemacht , aufgeräumt, Kind ins Bett gebracht, TV (Der Hobbit läuft gerade noch ;)). Puhhhh.... :haha:
 

lulu

Königin der Nacht
Levin und ich haben Klaas in Delft besucht. Linnea ist leider krank geworden, sodass mein Mann mit ihr zu Hause geblieben ist.

Lulu
 

Schäfchen

Copilotin
Wir haben vormittags die Horde Teenies abgefrühstückt, die bei der Geburtstagsübernachtungsparty dabei waren. Danach spontanes Bauen eines viel zu kleinen Auslaufes für die Laufenten, die seit Samstag Stallpflicht haben, in selbigem aber einfach nur eingehen würde von der Nässe ganz zu schweigen. Jetzt haben sie zumindest 4 Quadratmeter Frischluft. Und sind völlig durch den Wind. :( Danach Adventsbasar im Ort, ich hatte ein bisschen was auf dem Stand gemeinsam mit einer Freundin und hab Kinderbasteln gemacht für freiwilligen Bonus. War schön.
 

Connie

Mary Poppins
Viel zu viel Prosecco getrunken :umfall: die Familie war da um das Altern meines Gatten zu begießen ups, begehen meinte ich natürlich ;-) und es war sehr schön und lustig. So langsam hab ich ja auch raus was sich gut vorbereiten läßt und welche Mengen ich mache. Schokotorte, Amerikaner und Käsestangen sind ganz gut weggegangen. Der riesige Stollen war einfach zu riesig um ihn ganz zu essen, den haben die Kollegen heut vernichtet. Die Zwiebel-Putenschnitzel ausm Backofen abends gingen genau auf. Die gefühlten Tonne Reis die über war hab ich in Beutelchen portioniert eingefroren für den immer hungrigen Bald-Teenager...

Und jetzt auf in die neue Woche, die Vollzeit Kollegin vertreten. Da ist das Tempo schon anders, als bei meiner sonstigen überschaubaren Tätigkeit...
 

ElliS

Shopping Queen
Hab gestern die Rechnungen usw fuer die Krankenversicherung fertig gemacht; muss vor dem Jahresende abgeschickt werden. Wir waren Mittag essen, die Kids haben Cosmic Kids Yoga gemacht und lieben es....und ansonsten das Uebliche!
 

Schäfchen

Copilotin
Wir hatten Gemeindeweihnachtsfeier. Ich hab mit dem Chor gesungen, der neugegründete Flötenchor trat auf, die Band (mit dem Piloten am Saxophon) spielte auch. Es gab Kaffee und Kuchen, geselliges Beisammensein und gemeinsames Singen der altbekannten Weihnachtslieder. Außerdem gabs das Friedenslicht. Die Pfadfinder waren in Berlin und haben es von dort angeholt. :herz: Unseres hat es nur bis daheim vor die Haustür geschafft. Schuld bin ich aber allein, denn ich hätte es entweder daheim gleich an eine große Kerze abgeben sollen als ich unseren Gardinenkarton geholt habe oder nicht so lange bei unseren Albanern bleiben sollen. *seufz* Zumindest bis dorthin hat es ein Licht geschafft und M. sehr sehr glücklich gemacht. Und ich musste mir die neue Wohnung ansehen und ohne etwas gegessen zu haben, konnte ich unmöglich gehen ... Und nun hoffe ich nur, dass in dem Karton passende Gardinen drin sind. Das ist das einzige, was ihnen in der eigenen Wohnung noch so wirklich fehlt.
 

Nemo

nah am See
Oh Andrea, wenn noch Gardinen gebraucht werden, dann melde dich. Ich hab hier noch Gardinenschals von Ikea. Weiß mit blauen Streifen....
 
Oben