Und was mache ich nun an meinen freien Tagen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juli, 15. April 2006.

  1. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Huhu,

    morgen ist er nun da, mein erster freier Nike-Tag!

    Früh morgens kommt ihr Papa und holt sie ab und am Montag abend gurke ich nach Essen um sie wieder zu holen!

    Das einzigste Problem an der ganzen Sache ist nur, dass ich überhaupt gar keine Ahnung habe, was ich nun anstellen soll!:nix:

    Habt ihr irgenwelche Vorschläge für mich???

    Fragende Grüße
    Juli
     
  2. AW: Und was mache ich nun an meinen freien Tagen?

    Vielleicht etwas, was du schon gaaaanz lange mal machen wolltest?
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Und was mache ich nun an meinen freien Tagen?

    Hi!

    Ich bin seit heute morgen auch zum ersten Mal ohne Kind!
    GG ist bis Montag mit ihr verreist.....
    Heute morgen war ich erstmal traurig :), dann hab ich aufgeräumt, war in aller Ruhe groß einkaufen, gaaaanz lange im Netz, nu geh ich gleich aufs Sofa und "glotze", morgen sortier ich ne Runde BAbysachen und am späten NAchmittag geh ich mit nem guten Freund erst essen und danach ins Kino :prima:

    Wenn das Baby dann immernoch im BAuch ist :nix:, dann schlaf ich Montag aus, geh mittags zur Hebamme und danach werd ich ncohmal in aller Ruhe lesen oder so - bis sie dann abends schon (?) wieder kommen :)

    Egal, was Du tust: Geniess die Zeit!!! ;-)

    :winke:
    Meike
     
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Und was mache ich nun an meinen freien Tagen?

    Und schon weiß ich was ich morgen tun werde!

    Meine Schwester ist höchstwahrscheinlich schwanger und ich fahre morgen hin um sie davon zu überzeugen, dass ein Kind doch was tolles ist!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  5. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Und was mache ich nun an meinen freien Tagen?

    Warum gehst du nicht mit einer Freundin weg - in eine schöne Bar, irgendwohin zum Tanzen, was essen, Kino, Wellnessbad - gibts auch schon für kleines Geld - oder entspannst dich einfach von dem ganzen Stress der letzten Wochen.
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Und was mache ich nun an meinen freien Tagen?


    das ist doch ne super idee :brav0:

    Ich habe vor Jahren mal versucht ne Freundin davon zu überzeugen ..leider bin ich gescheitert.... :-?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...