Und was mach ich jetzt????

Hedwig

Sternenfee
AW: Und was mach ich jetzt????

Hat er denn dann keine Lust mehr, wenn ers einmal hat?
Emil puzzelt auch bis zu 48 Teilen, die aber zig Mal hintereinander: Mama, nomaaaaal! :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Und was mach ich jetzt????

Noëlle macht ihre Puzzles auch mehrmals hintereinander :jaja:

Wir haben hier die 20er Teile Puzzles und zu Weihnachten gibt es eines mit 48 Teilen, da fand ich das Motiv so süß..
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Und was mach ich jetzt????

Doch, doch, er puzzelt sie schätzungsweise 20 mal hintereinander :umfall:

Aber irgendwann fängt er an und versucht, die Teile woanders reinzulegen oder dreht sie um und puzzelt ohne Bild und einfach nur nach Form :umfall:

Ich muss mir da mla was ganz anderes einfallen lassen!

Ich bin aber auch sooooo froh, dass er im Kiga ist und dort eine entsprechende Auswahl an Puzzeln und Spielen hat.

Liebe Grüße

Rosi
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Und was mach ich jetzt????

:winke: Rosi, da kann man nur staunen. Schlaues Kerlchen :).
Es ist doch bald Weihnachten, da freut er sich bestimmt auch über ein neues :-D.
LG Uta
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Und was mach ich jetzt????

Uta, zu Weihnachten bekommt er schon seine eigene "Gitarre" - so'n Teil für 10 Euronen, damit er meine drei in Ruhe lässt und trotzdem mit mir Musik machen kann.
Und zu viel wil ich ihm auch nicht schenken, vor allem, weil wir ja dann bei meinem Opa sind und er von denen wohl auch noch was bekommt. Sonst wird's einfach zu viel.

Vielleicht sollten wir den Großeltern mal was von einem größeren Puzzle erzählen :???:

Grübelgrüße

Rosi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Und was mach ich jetzt????

Rosi, ja erzähl das mal den Großeltern. :) Fabienne mag puzzeln nicht so gern, Ariane macht die mit links und ist inzwischen bei 100er angelangt.
 
Oben